Also ich verbinde jetzt nicht Schwarze Klamotten = Schwarzmagier. Dafür wart ihr echt nicht mystisch/ geheimnisvoll genug. War ja nix dabei - kein Stab, kein böse aussehendes Buch, wallende Roben, eine Latexkröte oder was weiß ich was. Also darauf hätte ich jetzt ehrlich gesagt als letztes getippt - aber nagut.
XD sagen wir mall so wen ich nen schwarzmagier wäre würde ich mich Hütten diese Dinge in der Öffentlichkeit bei mir zu haben oder die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen
Ja klar, aber ohne gewisse Hinweise wird man halt auch nicht als das erkannt was man darstellen will. Das meinte ich damit, als ich sagte : " Ich habe in Euch nur ganz normale Wanderer erkannt".
Was soll ICH denn sagen. Der Wüstenelf der uns getraut hat, hat mir hinterher outtime gesteckt, dass er n Totenbeschwörer war. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, wenn man gesehen hat wie der rumgelaufen ist. Gut, dass meine Elfe das nicht wußte, dann hätt ih mich intime nach nem neuen Zeremonienmeister umsehen müssen......