Zitat von JannekNach langen hin und her muss ich leider absagen ... ich kann nicht mit da meine Eltern weg sind und mein Bruder seinen 16.Geburtstag am abend feiert und da er es immer schafft was anzustellen (auch wenn er es garnicht will^^)bleib ich lieber zu hause.... Wasserrohrbruch ,essen brennt ,angefahren etc. es ist nicht leicht mit ihn aber er ist halt mein Bruder, ich wünsche euch viel spass und guten Hunger^^
Schade, hoffentlich auf Bald. Deine Bilder muss ich Dir auch noch geben.
Zitat von NuniWir werdens wohl nicht schaffen Micha kriegt nicht frei.... schade....
Aber vielleicht isses besser, ist vielleiht noch n bisserl viel für den Lütten, aber vielleicht könt man im Sommer z.B. bei Gilde-Larps mal übern Tag hinkommen, Übernachten ist vermutlich noch zu früh, aber wenns nicht zu weit ist, kommen wir tagsüber hin.
Oder man könnt auch mal bei uns hinten im Garten n Larptreffen machen. Wir ham auch ne Feuerstelle....muss mal gucken ob ich da vielleicht sogar n Erdofen draus basteln kann. Platz für n bisschen Kampftraining ist auch. Da lässt sich sicher was auf die Beine stellen.
Was haltet ihr davon?
Hört sich machbar an (nicht die Schenke, das ist sicher nichts mit Baby, aber das Feiern in Eurem Garrten ). Mit einem gesunden Baby kann man eigentlich alles weitermachen. Bis die kleinen richtig laufen, sind sie total einfach mitzunehmen. Ich würde daher Gildelarp auf jeden Fall einplanen wenn ich Euch wäre. Wir sind damals immer mit Babys gezeltet.
Hey... wir wollen Einzelheiten! Für die die nicht da waren, wart ihr unsere Augen und Ohren. Was war so los, erzähl mal, und warum sollten Andreas und Björn aus der Taverne geprügelt werden???
Keine Ahnung. Die beiden saßen am Nachbartisch und waren meinem Charakter nicht bekannt. Ihre Reisegefährtin scheint nur auf dem Tisch eingeschlafen zu sein, was mir meine Tischnachbarn erzählt haben. Ansonsten gab es wieder mal einen kleinen Tavernen-Stunk von unseren beliebten Freunden, die damals schon ihre Messer an der Kehle eines Barden geschärft haben. Dieser hat sich aber auf ein Machtwort des Anführers der anderen Gruppe schnell wieder gelegt. Da ich sozusagen der Neuling war, mußte ich erstmal Arsons Standfestigkeit prüfen, danach sein Würfelglück. Julaika hat den Seelenräuber bedient, da folgt also noch was. Aber noch schöner war es, das wir ordentlich mit zwei anderen Nordmännern gefeiert haben, wovon einer damals schon in Gestalt eines Dunkelelfen mit ein paar Barbaren und Orks zusammen einen Kerl namens Cedric in einem heidnischen Ritual die Seele gestohlen hatten. Er sagte mir, dies geschah in der Nähe einer Eismauer und war eigentlich nicht so geplant gewesen, aber die Orga hat es nachher so bestimmt, was ihm auch Leid tat. Sie haben sich komplett mit dieser Orga verkracht.
Jaja jetzt sind wieder die armen bösen Leute in den schwarzen Klamotten schuld naja aber selbst schuld mit Son Cha mall sehen wie der sich hier im Norden bei Abenteuer macht
Ha, Piratenblut, Wickingerblut, Würfelglück, Erbsensuppe, einen Barden am Tisch der die richtigen Lieder spielt .... Goldene Drachen, ein Schafdrachen am Nachbartisch. Heiler mit Bandagengurten (sah aus wie ein Patronengurt)... Lautstarke Adelige, schienen nicht so inteligent ... Missionierende Ritter, die tranken und der holden Weiblichkeit nachstellten... Ein Tisch mit Ritter, Magier und ???? (Dachte erst da säße eine Puppe und war gespannt was noch passiert)... Passierte aber nix, Puppe war auch jemand... Blos wer?
Julayka hat Seelen geraubt. Stellen wir in Bälde rein.
Hat echt spass gebracht. Die Jungs aus Husum waren auch gut drauf.
Freu mich schon auf meine nächstre Taferne... Ich halte mit aus Sympatie (oder war es Trunksucht?)
@Andreas : Jetzt mal aber im Ernst - was wolltet/ solltet ihr denn darstellen, das man Euch deswegen aus der Taverne schmeißen/ prügeln sollte? Ich habe in Euch nur nornale Wanderer gesehen, von denen einer so müde war, das er schon auf dem Tisch eingeschlafen ist ( anscheinend ).
Biss auf das in der taverne wohl keiner als ganz normaler wandere bezeichnet werden konnte sind wir das auch und meine Begleitung ist in der tat müde gewesen kp es scheint immer noch das Vorurteil zu gelten schwarze Klamotten gleich schwarzmagier
komisch, ich dachte immer schwarze Klamotten = Assasine. Aber das läuft aufs gleiche raus schätze ich.
Naja meine Elfe trägt auch überwiegend schwarz..... ok... ganz falsch liegt man da mit Assasine nicht, aber mich hat man noch aus keiner Taverne geprügelt. Entweder liegt das an den Ohren, Elfen traut man das vermutlich nicht so zu, oder an der musikalischen Unterhaltung, die ich biete, wer weiß...