Tanebriaschänke ~Tavernenabend~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Winter hat das Selinische Imperium fest im Griff auch die Freiherrenschaft Mondefin, das Lehen der Lichtbringer bleibt von Eis und Schnee nicht verschont. Aber eine Herberge in der nähe von Westwacht, strahlt Licht und Wärme in die Nacht hinaus und der ein oder andere Reisende hat sich dort schon zur Nacht hin eingefunden. Rege Gespräche erfüllen den Wirtsraum und laden dazu ein, sich daran zu beteiligen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: Samstag, den 29.01.2011 ab 19:00 Uhr Es kann auch früher angereist werden, ab 15:30 Uhr.
Infos: Faire Getränkepreise, es gib dort Bier, Met und alkoholfreie Getränke. Bitte eigene Becher, Schüsseln und Besteck mitnehmen, für die Vergesslichen haben wir begrenzt was da. Wer etwas plant wie Mord, Raub usw., meldet sich bitte vorher bei mir. Plot wird von meiner Seite aus nicht angeboten, also bitte selbst mitbringen. Magiekundige sollten wissen, dass gewisse Großmeisterzauber wie z.B. Zeitstop, Unsichtbarkeit oder Teleportation, nicht zugelassen sind.
Kosten: 8,00 € für Vorrauszahler bis zum 22.01. und 11,00 € Barzahler p.P., incl. einem 0,3l alkoholfreiem Getränk 4,50 € Erbsensuppe mit Brotbeilage bis zum 25.01.11 Übernachtung 4,50 € pro Person, begrenzte Schlafplätze im Schlafsaal
Da das ja nur ein Tages-Con ist, besteht die wage Chance, dass wir evtl. dabei sein könnten. Micha muss nur erstmal gucken, ob er Zeit hat. Ich hab ja jetzt mein tolles Tragetuch, da könnt ich den Kleinen vermutlich sogar mitnehmen, das wäre sogar ambientegerecht. Da wird der Kleine dann schon möglichst früh ans LARP herangeführt, hehe. Interesse ist vorhanden, aber wir warten erst mal die Umstände ab.
Mal schaun, ob wir dann die Möglichkeiten und die Energie dazu haben.
Also ich würde schon mal 2 Plätze buchen bei Dir. Meine Madame muß noch mal klären, ob das mit der Lütten klappt, aber ich wäre dabei. Für uns ist ein Treffen in NMS eher Contra-Produktiv, da wir dann erstmal wieder ca 15 km in die falsche Richtung fahren müßten. Wäre also klasse, wenn auf der Fahrt Richtung Schleswig vielleicht in Bordesholm zwischenstop machen könnte.
Zitat von PirateWookieAlso ich würde schon mal 2 Plätze buchen bei Dir. Meine Madame muß noch mal klären, ob das mit der Lütten klappt, aber ich wäre dabei. Für uns ist ein Treffen in NMS eher Contra-Produktiv, da wir dann erstmal wieder ca 15 km in die falsche Richtung fahren müßten. Wäre also klasse, wenn auf der Fahrt Richtung Schleswig vielleicht in Bordesholm zwischenstop machen könnte.
Also wenn wir die Zombies organisiert bekommen - sollte das kein Problem darstellen.