Weihnachtsbummel zweier hübscher Mädels. Sie haben die "gute Idee" ihren Freunden eine Kleinigkeit für die Warhammer-Aremee zu schenken. Als ich sie mit den Preisen konfrontiere und erkläre was für ein Schatz so eine Figur sein kann wird Eine ganz blass....:"Ups, so eine Kleine habe ich letztens beim staubsaugen aufgesaugt!"
Eine Omi kam voller Tatendrang in den Laden und nannte selbstbewußt ihren Kaufwunsch: " Eine kleine Schachtel GW bitte!" Äh? Wie hetzt 40K? HdR? WF? Wäre ein Gutschein nicht besser? Nein, Gutscheine findet sie doof, sie möchte Etwas überreichen und schön einpacken. Also kaufte sie eine schöne HdR Figur und der Beschenkte tauschte dann später um in eine böse 40K Tau Figur!
Ach ja und der Klassiker, so etwa alle 2 Wochen kommt Jemand und möchte hübsches Briefpapier und hochwertige Füllfederhalter kaufen. Weil draußen am Laden "Pen and paper" steht.
Oh, mein Gott! da muß man wirklich nachdenken ob man diesen Job noch weiter machen will. Vielleicht habe ich bald ein Maesser zwischen den rippen nur weil im Booster nicht die passende Karte war??
Ein Kleiner Junge kommt fast immer nach Schulschluß und guckt sich den Yu-gi Ordner mit den Einzelkarten an. Vorgestern (15.Januar) faste er sich dann endlich ein Herz und fragte ob wir ihm die eine Karte zurück legen könnten. "Klar" sage ich und lächel freundlich, "bis wann denn?" " Bis 30. 10!" Ich glaube mich verhört zu haben. Aber er erzählte, das er dann Geburtstag hat und sich diese Karte dann wünschen würde!" Naja, das hat men Herz dann erweicht...ich habe dann Ausnahmsweise ein "Tauschgeschäft" gemacht.
Schön war auch als ich letzte Woche ein Manga nachbestellen wollte...Da rief ich dann beim Händler an und bestellte: "Ich brauche mehr: Bessere Liebhaber !" Tja, selber Schuld nach der Steilvorlage hatte ich mir dann minutenlang zotige Sprüche anhören müssen, Ein normales Gespräch war gar nicht möglich. Aber ich habe sie dann geliefert bekommen. ....Wer also "bessere Liebhaber" braucht... die stehn bei uns im Laden.
Meine bessere Hälfte war wenig beeindruckt und hat gesagt, dass diese Bilder ihren Erwartungen entsprechen sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und ich in diesem Leben noch einen Panther A. ziehen.
Naja ich glaub bei vielen geht so einiges ab, wenn sie genau die Figur, Karte etc ziehen, die sie immer brauchten. Stellt Euch mal vor, da würde außversehen in einem Magic-Booster plötzlich ein Lotus mit drin stecken. Oder Wetzlaf bekommt ein Fabrikatsfehler mit 7 Panther A in einer Packung?
Dann aber schnell in Deckung.
Das ist auch der Grund, warum ich meine Sachen zu Hause auspacke. Da kann ich wenigstens in Ruhe ausflippen, ohne das jemand gleich die Jacke rausholt
Das wird vermutlich das einzige Forum der Welt sein, bei dem diese Bilder auf vollständiges Verständnis stoßen. Ich bin wirklich stolz auf Euch Junx (ganz ehrlich und ohne Ironie).
Ja finde ich auch... ...aber auch Zeitlos. Naja hier etwas für die zahlreichen Avatarfans... ...oder Gegner. Ist wohl wie beim Film auch, entscheidet einfach selbst. Ich find´s cool!
Hab hier mal was gefunden für alle Katzen-Fans unter uns. Ich denke sie werden mir zustimmen, dass hier eine Katze mal ziemlich realistisch dargestellt wurde.
Weihnachten? Lieber Himmel ! Aber wenn ihr unbedingt wollt, mein Senf: (Ist schon etwas älter, aber zeitlos. Und ich finds gut. )
When the snow falls wunderbar And the children happy are, When is Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt, All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkäiks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And es sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And then jeder in the house Is packing die Geschenke aus. Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie, Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr With tatü tata daher, And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they schreiing - "Wasser marsch!", Christmas now is in the arsch. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits...