Wieso, um alles in der Welte drehen die einen zweiten Teil. Der erste ist dermassen an den Kinokassen gefloppt,lausiger Film, keiner der Cast vom vorigem Film ist dabei,keiner war bereit in diesem "kritischen" Film mitzuspielen. Das spricht gegen einen zweiten Teil. Schöne Muskeln, fette Waffen,halsbrecherische Stunts und Bruce Willis kann man bestaunen, der Trailer verspricht einiges und macht Lust diesen so "wertvollen" Film zu sehen. Er wird einigen Forumsmitgliedern schöne. angenehme Träume verschaffen und sie werden, die Tage zählen bist der zweit schlechteste Film 2012 anläuft.
Es spielt THE ROCK mit! Das ist für mich Grund genug. Außerdem ist es Hirn aus Action, und irgendwas muss damit dieses Jahr kommen, da kein Transformers angekündigt ist. Also hin da.
Underworld 4 nein danke, ohne teile 2,3 und Vorgeschichte vielleicht, aber die 3 Filme haben die Reihe für mich unansehbar gemacht die sind einfach schlecht wenn es um Vampire geht. Und die Werwölfe sehen aus wie Affen!
Naja Wookie... wenn Dir das soooooo wichtig ist ....
Mir geht es ja eher um die filmischen Qualitäten Kamerafahrten, Schnitt, Filmmusik, Sozialkritik. Aber manche Leute gehen ja nur ins Kino wegen so ner Braut .... Kate sowieso ... wie war der Name noch ... ?
Hallo! Hab heute Morgen bei Youtube nach Kinderliedern für Mattis gesucht, bin dabei über einen Song gestolpert den ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte ( ACHTUNG OHRWURMGEFAHR!!!) , Wetzlaf wird der glaube ich gefallen (seh ihn jetzt schon lachen ). Judith meint den können wir ja beim Panzermuseum trällern..., wäre auf jeden Fall auf das Statement gespannt...
Boah - wenn ich groß bin dann fahre ich nen Panzer *ratata ratata* Das DAS ein Kinderlied war ist kaum zu glauben*lach* Aber stimmt schon, irgendwie ist es Ohrwurmfähig