Okey, für diesen Beitrag muss ich wohl gleich zwei Personen um Verzeihung bitten. Einmal die Person, dessen hübsches Antlitz ich verwendet habe und einmal die Person die es betrifft (du weißt schon wen ich meine)! Aber ich hab gerade den "Wo ist Felix" Treat gelesen und konnts mir nicht verkneifen!
Hier ergötzt euch an dem was schon immer klar war!!!!
@Zerknautscher: Kann FastJack nur zustimmen. Noch mal probieren und vorher ganz fest auf das entsprechende Symbol konzentrieren. Beachtet, daß sich die Symbole von mal zu mal ändern.
einfach solange probieren bis man den richtigen Algorithmus erwischt hat und schon ist es Magie, willkommen im 41. Jahrtausend Oh hab ich jetzt den Maschinengeist verärgert?
da ich vom Winter echt so langsam die Nase voll habe, drücke ich hiermit mal meinen Protest aus:
Und nur mal nebenbei, auch dieser ganze Osterhasenirrsinn, geht mir aufn Zeiger. Osterhasen hier... Osterhasen da... Osterhasen im Fernsehen... Osterhasen in der Zeitung... Osterhasen im Radio... BLAUE Osterhasen im Supermarkt (also braun is ja noch ok und vielleicht noch grün , wegen im-Gras-verstecken und so aber BLAU?!?)... Osterhasen im Schaufenster... Osterhasen an Fensterscheiben und und und...
Da sieht man s ma wieder. Chuck (the Brechmittel) Norris kann sogar das YuGiOh-Spiel beeinflussen und das, OBWOHL seine Karte nicht mal eine Effektmonsterkarte ist und eigentlich keinen Effekt haben dürfte aber wir sehen.... er hat einen. Chuck Norris ändert sogar die Gesetze der Realität. Nur zwei Dinge frag ich mich: Woher kommt die Zahl für seine ATK und DEF, und WARUM ist sie nicht unendlich????
oh man, wie schlecht ist das denn ? wenn der Typ sich schon einen panzer baut, warum dan nicht einem mit stil ?? nen Tiger, Panther sogar ein T34 hätte ich persönlich cooler gefunden aber das ist ja geschmackssache.