Nein, Mc Gyver hat keine Superkräfte, aber er versucht es jedenfalls sehr gut zu vertuschen. Er schafft dieses, indem er immer wieder unmögliche Dinge schafft (siehe seine Heldentaten). [bearbeiten] Heldentaten
* er hat eine scharfe Atombombe, mit einem Tennisschläger entschärft, der in einem sterilen Labor in der Ecke stand. * er hat die Atombombe vorher aus seiner Uhr und einem Rest Klebeband gebaut. * er hat die Apollo 13 kurz vor dem Start, mit einer Rolle Klebeband, einer Tafel Schokolade und einer Kalaschnikov repariert. * er ist mit einer umgebauten Waschmaschine im Vorwaschgang zum Mond geflogen. * er hat sich aus Fingerabdrücken und einer DNA-Analyse eine aufblasbare Kaffeemaschine gebaut. * er hat aus einem Zahnstocher eine Bombe gebastelt. * er hat aus einem Schweizer Taschenmesser und einem Straßenschild den ersten leistungsfähigen PC der bekannten Welt gebaut. * er hat das Schweizer Messer vorher aus einem Stück Draht und einem Stück Brillenglas gebaut. * er hat den PC später mit einer 750GB-Festplatte aufgerüstet, die er aus einem Rubikwürfel und etwas Spucke gebaut hat. * er ist unter falschem Namen durch ein rundes Tor, welches er voher aus Katzenhaaren, einem Toaster und Schleifpapier zusammengebaut hat, zu einem fremden Planeten gereist um ET in den Arsch zu treten. * er hat das Schleifpapier voher aus seinen Haaren und etwas Kaffeepulver gemacht. * er hat aus einer angebissenen Tomate, einer Sonnenbrille und einem McDonald's-Tablett die Reichstagskuppel konstruiert. * er hat aus etwas Alufolie, einem Stück Seife und einer leeren Schachtel Zigaretten eine halbautomatische Vollautomatik-Autowaschanlage gebaut. * er hat aus einem gekauten Kaugummi und einem Brocken Erde einen Plastiksprengstoff gebaut, und sich damit einen Weg durch eine 20cm Panzertür freigesprengt. * er hat aus einer Blaupause für eine Zimmerantenne einen windkraftgetriebenen Fernsehsatelliten gebastelt. * Er braute (!!!) Chuck Norris mit Toilettenreiniger und einem Zahnstocher.
Chuck Norris und Mc Gyver
Mc Gyver und Chuck Norris sind die beiden stärksten und mächtigsten "Menschen" auf der Welt und weil jeder gerne der jeweils stärkere sein will, vertragen sie sich nicht.
Das ist der eigentliche Grund für beide Weltkriege und nicht, die Version, die auf Chuck Norris zu lesen ist. Es gibt Schriften, in denen es heißt Chuck Norris und Mc Gyver seien Brüder. Der eine habe von Geburt an die Macht aus Kartoffelchips Marschflugkörper zu bauen und der andere mit Roundhousekicks Menschen zu deformieren und mit den Achselhölen Bachs "Die Kunst der Fuge" zu spielen. In Wirklichkeit, haben aber beide (völlig zu recht) Angst vor Bud Spencer und seinem Dampfhammer, der die allermächtigste Waffe Jenseits des Diesseits darstellt und Chuck Norrs´ Roundhousekicks mit 267 Prozent Aufschlag, auf Platz Zwei der "Ewigen Buttermilchliste" wirft. [bearbeiten] Mac Gyver vs. Rambo
Es gibt viele Spekulationen wer bei diesem Duell die Nase vorne haben tun würde. Doch führende Experten haben sich darauf geeinigt, dass die Umgebung ein wichtiger Faktor wäre.
* Supermarkt(oder auch im Volksmund als ALDI bekannt)
Resultat: Sieg für Mac Gyver nach 4 Runden in der Gemüseabteilung durch einen "One-Shot-Headder" mit einem Molotov-Cocktail.
* Dschungel (nicht zu verwechseln mit Wald)
Resultat: Sieg für Rambo im vierten Sumpf von links nach DEM Baum mit Hilfe seines überdimensionalen Messers (auch Bastardschwert genannt).
Durchaus sind sich Experten im Klaren, dass Chuck Norris Mac Gyver und Rambo im Halbschlaf während er den 2.Weltkrieg beendet und den 3. anzettelt/auslöst mit einem halben Roundhouse-Kick eliminieren können täte.
Bud Spencer Aus Stupidedia Wechseln zu: Navigation, Suche
Bud Spencer (auch "Bad Spencer" oder "Mad Spencer" genannt). Geboren 1929 in Neapel, Italien. Schauspieler, Advokat, (Notarzt) und Schwimmer , was man sich eigentlich bei seinem Gewicht nicht vorstellen kann. Sein größter Vorteil im Konkurrenzkampf bei Schwimmwettbewerben ist allerdings sein geringer Tiefgang, ausgelöst durch das bekannte Obenschwimmen von Fett. Ausserdem besitzt er eine Hydrodynamik, die wir sonst nur von Walen kennen. Wer ihn sieht, spult im Kopf seine gefühlten Videos zurück: „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ (1969), „Vier Fäuste für ein Halleluja!“ (1971), „Sie nannten ihn Plattfuß“ (1973). Sein Kopf, sein Bart, sein Lächeln, seine Fäuste sind Ikonen. Er ist, wie er war.
Bud Spencer in "Vier Zentner für ein Halleluja" Bud Spencer in "Vier Zentner für ein Halleluja"
Seine besten Rollen sind die als skrupellose Kampfmaschine mit Humor und einem enormen Kohldampf an Seite von Terrence Hill in zahlreichen Prügelkomödien, die mehr oder weniger immer denselben Inhalt haben: Es wird gehauen und das nicht zu gering. Nach zuverlässigen Informationen sei Bud Spencer stärker und intelligenter als Chuck Norris. Deutliches Anzeichen für die kämpferische Überlegenheit von Bud ist der bis jetzt nie rekonstruierte Faustschlag von oben auf den Kopf (auch Dampfhammer genannt). Eine kürzlich veröffentlichte Studie eines vom polnischen Staat offizell anerkannten Statistikzentrums bestätigt dies auch. Aber leider nur theoretisch. Dies praktisch zu beweisen ist unmöglich, da die Welt unterginge, wenn zwei so unglaubliche Personen aufeinandertreffen würden.
[bearbeiten] Trivia
* Sein rechter Arm wurde durch einen hydraulischen Dampfhammer ersetzt * Wird öfter am Strand von Greenpeaceaktivisten ins Meer zurückgerollt * Besteht zu 8% aus Kryptonit * Ernährt sich von Sumoringern * Ein Gesicht wie ein Steinbruch * Knisternde Pizza-Ofen-Stimme, Pergament-Leder-Haut. Weise, braune Schildkrötenaugen. Händedruck wie ein Daunenkissen * Er ruht in sich wie ein Berg – der Gipfel ist weiß vor Weisheit
Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß im Stall schlafen. Als erster geht der Moslem, kommt aber nach einer Viertelstunde wieder."Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen". Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da."Es ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen. Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde klopft es ieder...stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür.
Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"
es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!
Tja, ich frage mich immer noch wo solche Dinge herkommen. Irgendwer muss sich ja die Mühe machen solche Programme zu schreiben. Vermutlich machen das chinesische WoW Farmer in ihrer Mittagspause....
Hallo Frank! Es ist aus! Ich habe Dein Geheimnis aufgedeckt! Ich habe Deinen Link zur ultimativen Macht gefunden und weiß nun woher Du Deine Stärke beziehst und wie Du es schaffst immer wieder neue ahnungslose Opfer in Deinen Bann zu ziehen!
Aber es ist noch nicht zu spät, ich bin mir sicher das wir es mit gemeinsamer Anstrengung schaffen können das Band das Dich mit dieser dunklen Macht verbindet zu zerschlagen und Dich auf den Pfad der Tugend zurückzuholen, und ich bin mir auch sicher das die Anderen Verständniss dafür aufbringen werden das Du Dich, einmal dieser dunklen Macht erlegen, nicht aus eigener Kraft von ihr befreien konntest.