Die neue Soldurii Webseite ist keine Umstellung sondern ein neues Design. Ich wüsste auch nicht was die Arbeiten an der Soldurii Webseite hier zur Sache tun. Im übrigen gehen die Arbeite sehr gut voran und ich werde die Seite nach dem DSA Wochenende umstellen.
@ Topic
Na gut ich hake da mal nicht weiter nach, aber haltet uns bitte auf dem Laufenden.
Nein das hat auch nichts mit der Sache zu tun, war nur reine Neugier. Wollte nur mal wissen, wann das Design an den Start geht. Das sah ja vielversprechend aus.
Sobald alles unter Dach und Fach ist, wird es hier veröffentlicht. Spätestens wenn ein Threat nach dem anderen sich langsam schließt und es die Nachricht gibt, das man sich bitte im neuen Forum anmelden möchte, dann weiß man, das die Umstellung geglückt ist.
Gründe sind bereits schon genannt worden und möchte ich hier nicht nochmals diskutieren. Und Sorry das andere Dinge seit letztem Jahr (G-Con-Planung, neuer Vorstand, Games Day Planung, Larp Planung etc.) Vorrang hatten. Das Forum ist auf der Dringlichkeitsstufe relativ weit unten angesiedelt, da die Wünsche nach einem neuen Forum bisher nur von einer Person gekommen sind. Aber trotzdem sind wir an der Sache dran und werden bald Ergebnisse vorweisen können.
Was soll denn der Quatsch jetzt? Das hat weder was mit gewinnen, verlieren oder aufgeben zu tun. Du hast nach Gründen gefragt, warum es länger dauert, die habe ich Dir genannt und ein paar sind auch vor einigen Einträgen in diesem Threat schon genannt worden, was ich auch erwähnt habe. Und ich habe auch geschrieben, das wir dran sind umzustellen. Und genauso habe ich gesagt, das die Umsetzung Deines Antrags läuft. Was möchtest Du denn noch mehr? Das ich schreibe dann und dann steht das neue Forum? Ich kann Dir nun mal kein genaues Datum nennen.
Aber um Dich zu beruhigen: Der Anbieter wurde bereits gefunden und ein neues Forum wird gerade realisiert.
Nice! Das hört sich prima an, dann viel Spaß noch damit alle "alten" Threads zu kopieren. Deine Arbeit möchte ich nicht gerade machen soviel "Schreibkram"
Um Facebook kümmere ich mich dann gerne, bin da doch wesentlich jünger als Wookie. und Frische kommt bei diesem Medium einfach besser.
Greez Kitty PS: Wenn das Forum steht, spendiere ich dir einen Cocktail, hast ja noch einige bei mir offen Pelzi.
Hello, wenn ich in den Spiegel schaue, dann erblicke ich eine junge, knacke 18 jährige. Siehst Du in den Spiegel erblickst Du? Außer Haare, sieht man einen "alten" Wookie. Aber, so ist das Leben, der etwas in die Jahre gekommenen, soll ich Dir lieber einen Kräutertee spendieren?