Dieser Thread gilt besonders den Moderatoren und dem Vorstand der Gilde.
Bitte stellt Euch hier einmal vor und macht einen kleinen Steckbrief von Euch, damit die anderen User ein Bild davon bekommen können, wer Ihr seid und was Euer Schwerpunkt hier ist.
Natürlich dürfen sich auch alle anderen hier vorstellen, die sich hier herverirrt haben.
HIER MAL EINE AUFLISTUNG WER SICH SCHON VORGESTELLT HAT UND WIE SEIN NAME IM REALEN LEBEN IST:
Shopkeeper – Frank PirateWookie – Falko Capt-Seraphina – Miriam Andreas – Andreas Nuni – Judith Baltin – Stephan Alex – Alex Commandobot – Felix Tarlon Westmynd – Jan Ayu-chan – Sarah Eichhörnchenlady – Nantke Kruemel – Nina Exiter – Helge K. Schepp himself – Malte S. Wurzelwurm – Steffy Alice – Britta Micha – Michael W. Marcus – Marcus M. Zerknautscher – Hauke NOZI – Nils Ole Z. Sgt. Falake – J P Gnussel – Martina Dante – Marc Sorsha von Rodiak – Janine Keldroths – Keldroths Noskaa – Jeffrey Oberst Greifenklau – Thimo Taeddyx – Lisa KanGuFanT – Marius S. Metty – Matthias F. Fabian – Fabian FastJack02 – Nikolei Fetzo – Kevin W. Kormir – Gregor Da Tobi – Tobias Detektiv Mokona – Steffi Da Ola – Daniel Edo – Thomas Smurf – Steffen Antara Mirador – Sandra Hollgerd - Holger Freak19 - Fynn S. Harry_Potter - Jan WwwonderWoman - Natalie Malekith - Björn
Name: Falko Alter: 32 (nur für die Eichhörnchenlady 28 ) Gildemitglied: Ja Funktion: Vorstandsmitglied, Moderator Star Wars Miniatures, Pirates, Runescape
Hobbies: Musik, Filme, RPG, Tabletops, Frank bei Niederlagen weinen sehen
Lieblingsspiele: Star Wars Miniatures, Pirates, Axis & Allies, DSA
Lieblingsmusik: Smashing Pumpkins, New Model Army, Kaiser Chiefs, Sportfreunde Stiller, Fury in the slaughterhouse, Rammstein, Soad
Lieblingsfilme: Star Wars IV - IV, Indy I-III, Herr der Ringe I-III, Snatch, Fight Club, Memento
Ich klaue jetzt mal ganz in Piratenmanier die nette Vorlage und stelle mich, ja was wohl, vor.
Name: Miriam Alter: 28 Gildemitglied: Ja Funktion: Ich bin die Frau für sonstiges und die Con-Plakate, ausserdem moderiere ich das Piratesforum und das WoP - Forum.
Hobbies: Hab ich gar nicht so richtig, nur eine ganze Menge Neigungen und die umfassen so ziemlich alles...nur nicht Deckschrubben und Kombüsendienst
Lieblingsspiele: Star Wars Miniatures, Pirates, WoP, DSA, Trivial Persiut etc etc etc.
Lieblingsmusik: Let's rock..hauptsache laut:) Im Moment als Favoriten : SmaPu und Korn, ansonsten Amorphis, Nightwish, NMA, Franz Ferdinand,...
Name:Andreas Alter:18 Gildenmitglied:Ja Funktion:Spartenleiter RPG/Bretspiele Modarator Im RPG/Bretspiele bereich außerdem Kompleter RPG Chanel bereich und das Guild Wars Forum
Hobbies:Fussball Combuter RPg´s und sonst alles was spaß macht
Lieblingsspiele: DSA Descent Warhammer usw (Die liste könte ich noch lange fortführen )
Name: Frank Alter: 38 (wer hatte eigentlich die Idee mit der Altersangabe ??) Gildemitglied: Ja Funktion:Vorsitzender, Moderator: Hab ich selber noch nicht ganz überblickt, aber das seht ihr ja.
Lieblingsfilme: Club der Toten Dichter, HDR, Star Wars (4-6 !!!), Underworld 1+2, Hellsing (irgend etwas reizt mich an den letzten 3 genannten Filmen - ich weiss aber nich was )
Ansonsten mag ich Menschen und liebe die Geselligkeit daher bin ich auch unheimlich gerne auf unseren Gildetreffen G-Con etc...
Name: Alex Alter: 25 Gildenmitglied: ja Funktion: Spartenleiter Magic und Forum-Moderator Magic Hobbies: lesen, Computer, rpg´s und anderes Lieblingsfilm: Der Name der Rose
Ja ich bin der Jan , i 14 Jahre alt , bin Gildenmitglied , meine Funktion ist es ab und zu bei Atlantis reinzuschauen und Frank mit ein paar Fragen zu belästigen. Meine Hobby´s sind LARP/ Tai-Ji/ Pen & Paper/Angeln/Rpg´s/Basteln/ Musik hören/Lesen/und ab und zu meinen Bruder zu nerven. Ich bin seit 3 Jahren begeisterter Liverollenspieler und wenn mich mal wieder jemand mit auf nen Con nehmen könnte oder ein Angebot für einen Bastelworkshop hätte kann er oder sie mich gern mal anschreiben. Mfg Jan
Funktion: Ich bin Moderator für Manga und Anime, werbe Leute aus Neumünster bei animexx an
Hobbies: Natürlich Manga und Anime!! , Tanzen, Lesen (vor allem Fantasybücher von Hohlbein und Hennen), Zeichnen mit Bleistift und Copic (wenn ich dazu mal Zeit hätte...) und viele nette Leute treffen!
Lieblingsspiele: keine Magickarten, sondern Romme und Schikane!
Lieblingsmusik: AYUMI HAMASAKI, Black Eyed Peas, Rammstein, System of a Down, Fergi, Pussycatdolls, Xavier Naidoo
Lieblingsfilme: Oh, ganz viele, vor allem natürlich Fantasy und Action; Harry Potter, Herr der Ringe, X-Men, V wie Vendetta, Final Fantasy 7, Fluch der Karibik und noch ein paar mehr!
Hobbys: singen, Meine Ratten und die beiden Kater, WoW und andere Rollenspiele. Haarfarbe ändern kann man bei mir auch schon fast dazu zählen. Besonders interessiere ich mich für Okkultes, zB Tarot und Reiki, Begleitwesen und anderes.
Lieblingsmusik: Königswerq, Wir sind Helden ...
Liebslingsfilm: Ich habe keinen Lieblingsfilm, nur einige die ich gut finde.
Moin, da will ich mich auch mal Vorstellen. Name: Helge Koch Alter: 24 Gildenmitglied: Ja, Nr. 10 eigentlich Nr. 1 aber Frank wollte mir die Eins nicht geben. Hobbies: Warhammer 40k, Axis & Allies, DSA, Rudern, Handball, Poker, und nochso einiges mehr, dass ich jetzt nicht aufzählen möchte. Funktion: Ich bin einer der beiden, die im Moment das Gelände und die Platte für Warhammer dem Club als Leihgabe zur Verfügung stellen.
gewöhnliche Interessen: Kochen, Heilpflanzen sammeln und züchten, Gitarre, Klavier, Fanfictions und eigene Geschichten schreiben, dichten, komponieren, singen zeichnen............ (ich sagte ja viele)
Lieblingsmusik: moderne Musicals, Folkmetall, Metall-Balladen, 70er, 80er, 60er Mucke, im grunde alles was melodiös is und NICHT Mainstreem, Techno, Hip Hopp, oder schnulzenschlager und Heimatmusik.
Lieblingsfilm: HdR, No Panic - Gute Geiseln sind selten, Sister Act, Dead man walking, 300 und noch n paar mehr....... und die frühen Star Wars-filme sind tausend mal besser als diese überdrehten Neuen!!!!
Und ganz wichtig!: Ich bin bekennende Christin! Also sollte es in der Richtung Fragen geben steh ich jederzeit zur Verfügung. (Liebe theologische Debatten jeder Art!)
Name: Malte Schaper Alter: 21 Gildenmitglied: noch nicht, kommt ja vielleicht noch.
Hobbies: Musik und Filme (Kino oder DVD, ist wurscht) und Warhammer.
Lieblingsspiele: Warhammer (40k und Fantasy, obwohl letzteres gerade auf Eis liegt), Mordheim und SWCCG (das von Decipher).
Lieblingsfilme: Viel von Stanley Kubrick (Clockwork Orange, Barry Lindon, Full Metal Jacket, Dr. Strangelove ect.), Star Wars (4-6 natürlich), Goodfellas, Taxi Driver, Scarface, Die "Dollar" Reihe und so weiter und so fort.
Lieblingsmusik: TOOL, Queens of the stone age, Rammstein, Metallica, ACDC, Marilyn Manson, Wolfmother, Infected Mushroom, Juno Reactor...