Ich bin Gründungsmitglied und der Webmaster der Webseite Soldurii.de
Warum bin ich hier angemeldet: Ganz einfach ich habe den Kontakt zum Shopkeeper hergestellt und da ich der Meinung bin das sich die Gilde gut verträgt mit einer Webseite die sich ausschließlich dem Zusammenfinden zum Zocken verschrieben hat, dachte ich mir ich melde mich hier mal an.
Zu meiner Person Ich bin 1977 in HH gebeoren und wohne momentan in Lentföhrden (bei Kaltenkirchen). Beruflich bin ich zurzeit als Busfahrer tätig und zwar in Segeberg.
Meine Rollenspielkarriere Mit DSA und Warhammer kam ich 1987 in Kontakt da der Bruder eines Schulfreundes uns für eine DSA Gruppe gewinnen wollte. Schnell war ich hin und weg.
Warhammer folgte in Form von Roque Trader wenig später. Seitdem spiele ich mit kurzen unterbrechungen Warhammer 40.000 und DSA.
Muss ich noch was sagen? Sollte wohl erstmal reichen.
Ich heiße Gregor bin 25 Jahre "jung" und neben der Arbeit spiele ich WoW oder treffe mich mit Freunden. Manchmal auch beides gleichzeitig :p Ausgehen tu ich auch ganz gerne mal....wer tut das nicht? ;D
Mein Musikgeschmack ist SEHR breit gefächert....bei Filmen hab ich keine besonderen Favoriten.
Hallo erstmal, mir wurde gesagt ich soll mich hier mal vorstellen. was genau gibs über mich zu wissen? alles und nix!
Ich Interessiere mich für alles teufelszeug aus japan, dieses land hat es mir echt angetan nebenbei hege ich auch großes interesse am mittelalter Larp. So ich glaub das reicht erstmal oder? liebe grüße