Auch wenn einige Karteileichen im Keller ruhen ist es doch schön zu sehen, daß das Forum immer mehr angenommen wird und nicht nur von denselben Leuten.
Ich werde inmeinem Urlaub viele schöne Fotos machen(wenn ich zwischen dern Vorstellungsgesprächen Zeit dafür finde). Ich binschon etwas aufgeregt^^ Aber wird alles schon gut laufen! Ich denke, ich bin allen hinlänglich bekannt, daher werde ich diesen Thread auch nicht mehr unnötig zuspamen!^^ Ich werde nächste Woche auch nicht aktiv im Forum sein,da ich in NUE bin...aber meinen Blog könnt ihr verfolgen unter http://www.myspace.com/deleylah , da werd ich euch natürlich auf dem Laufenden halten - auch wenn ich hier nimmer wohne! Villt richtet MAy sich ja auch einen Blog dort ein?!^^
So, da bin ich auch endlich mal im Forum, einige könnten mich noch unter meinem Foren-Nickname Harry Potter kennen, für die anderen mal hier mein kleiner Steckbrief.
Name: Jan
Wohnort: Leider nicht mehr Neumünster, bin zur Zeit im tiefen Süden in Mainz heimisch. Aber ich besuche euch ja so oft ich kann
Hobbies: Warhammer, also Fantasy und 40k, ansich generell Tabletops, nur spiele ich nur noch Hordes. Ansonsten noch Rollenspiel, lesen, zocken aber auch wenn man das als Hobbie bezeichnen kann: FEIERN.
Beruf: *hust* Student *hust*
Lieblingsmusik: Das schwierig, habe im Moment eine Seed/Ohrbooten-Phase aber ich höre im Grunde fast alles außer Hip Hop.
Lieblingsfilme: Oha, kenne viele gute Filme aber Lieblingsfilm ist schwer zu definieren. Wenn ich mich festlegen müsste dann HDR1-3, Equilibrium und öhm ja falls mir noch was einfällt editiere ich.
Wenn du mir schon sagen kannst wann die ist, dann kann ich dir sagen ob ich da bin. Aber ich hoffe doch. Will doch judgen. Das Forum ist aber wirklich was praktisches, so kann ich mal ein bissl aufm Laufenden bleiben, was ihr so macht und was so los ist!
Da wir ja einiges an Neuanmeldungen haben bitte ich die Herr- und Frauschaften darum, sich einmal kurz vorzustellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Wer dies nicht tut muß auf der G-Con Modern Talking singen