Name: Alexander Alter: 23 Gildenmitglied: Nein Hobbies: Tabletopmodellbau, Comics, Mangas, PS3 und PC spielen Tabletopsysteme: Secrets of the Third Reich 1949, Warhammer Historicals: The Great War, Dust Tactics, Warzone Lieblingsmangas und Comics: Magister Negi Magi, Love Trouble, The Red Star, Ghost Rider, Darkness, Evil Ernie Lieblingsmusik: Sabaton, Van Canto, Mortal Kombat OST, Rob Zombie, Lordi
Lieblingsfilme: 300, Appleseed, Iron Man 2, Event Horizon
Nun Ich möchte gleich vorweg sagen das Ich derzeit noch kein festes Gildemitglied werden möchte. Zum einen da ich bereits Mitglied bei Soldurii bin und zum anderen weil die meisten der mit der Mitgliedschaft verbundenen Vorteile auf mich sowieso nicht zutreffen würden^^
Viele werden sich jetzt denken: "Was für ein Dussel! Meldet sich an obwohl er kein Mitglied sein will." Tja der Grund warum ich mich angemeldet habe ist einfach: Ich suche Mitspieler für meine doch relativ exotischen Brettspiel und Tabletopsysteme, bei Soldurii gibt es leider kein Interesse für beispielsweise Dust und so will Ich es hier probieren. Das Spiel Dust Tactics werde ich zum Beispiel auf dem kommenden Gilde Games Day vorstellen, leider habe ich es erst einmal (Und Hier mehr schlecht als Recht) gespielt so das mir die Praxis fehlt und Ich hoffe das kann man in nächster Zeit ändern
Man muß ja auch nicht unbedingt Mitglied sein, um hier mitlesen und -schreiben zu dürfen. Keine Sorge.
Schön das du hierher gefunden und dich vorgestellt hast. Ich hoffe, du findest Mitspieler für deine Systeme. Dust hab ich auf der Spiel in Essen gesehen. Sieht auf jeden Fall interessant aus; werde ich mir also auf dem Gamesday noch mal genauer anschauen.
Wenn ich nicht ganz verkehrt liege, dann hat Oberst Greifenklau (ein Forenmitglied) ne WH Historical Armee von den Preußen oder von den Franzosen. Aber wie geschrieben, bin mir da nicht ganz sicher.
Hey Ninos, Schön das Du dabei bist. Wie Baltin schon geschrieben hat kann hier jeder Posten, auch wenn er nicht Mitglied ist. Ich kann mir vorstellen, das unsere Axis & Allies Freunde vielleicht Interesse an Dust Tactics haben könnten.