Deine RPG-Spektrum verdient ja schon fast das Prädikat "old school" da wirst Du doch sicherlich gleichgesinte bei uns finden. Auch LARP Technisch wird es mit den ersten warmen Tagen in 2011 einiges für Dich zu erleben geben, wenn Du magst.
Im Idealfall schaust Du mal bei der G-Con (02.04.) vorbei.
Unser Forengott ist Wookie, dem schreibst Du am Besten mal eine PN.
Name:Annika Alter:20 Gildenmitglied:Jup^^ Funktion: Naja eigendlich spartenleiterin für yugi^^ sumi sagte ich soll manga iwie noch machen keine ahnung xD
Hobbys:Mit meinen hunden trainieren,chillen,pc spielen,ab und an ma lesen ganz besonders mangas^^,animes gucken^^,Rpgs mit meinen freunden schreiben bei Animexx.de Spiele:naja spiel ab und an ma yugi aber nich so dolle^^ Musik:allet wat so auf und runter läuft^^
Auch von mir noch ein herzliches halli hallo an alle die heir ma reinschauen^^
Naja ich sollte mich auch mal vorstellen xDD jetzt wo ich sogar im vorstand bin wird es ja auch mal zeit
naja mein name ist Heiko mein alter zarte 23 im februar 24 xD ob ich in der gilde bin? SICHER!!!! und bin seit Dezember jungendsprecher
meine Hobbys: Gitarre spielen, pc, jedemenge spaß haben , party machen und Kochen spiele die ich spiel: Yu-gi-oh, Magic, Legue of legends, und im mom auch call of duty modern warfare 2 was ich an musik höre klare sache: METAL!!! METAL!!! und noch mehr METAL!!! und auch Folk ist dabei xD
So, dann will ich mich mal auch kurz vorstellen. Ich bin eigentlich gebürtiger Neumünsteraner, aber nach Abi, Ausbildung und Studium ging es erstmal nach München, dann in die Nähe von Bremen gefolgt von Halle(Saale) und seit 3 Monaten wieder zurück in den Norden.
Hier mein Formblatt:
Mein Name ist : York, Malte oder York Malte - geht alles Alter : 36 Gildenmitglied : nein, aber ich spiele mit dem Gedanken Funktion : Funktion? Hobbies : RPG, Tabletop (vor allem Sammeln), LARP, Reenactment, Geschichte, Archäologie Lieblingsspiel: kein spezielles Lieblingsmusik: NMA, Editors, Pearl Jam, Wolfstone halt ziemlich quer durch den Garten, bloß kein Techno
So, dass war's erstmal. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja mal im neuen Jahr,
Bane
P.S.: Viele Grüße an Baltin! Hab echt Bock auf ein Con in 2011!
Nickname: knoedelchen (auch auf animexx.de) Name: Chris Alter: Sowas fragt man eine Dame nicht Geburtstag: 8.10.
Beruf: Zahnarzthelferin Hobbys: Kino&Konzertbesuche, Lesen, AnimexxVeranstaltungen (allgemein Veranstaltungen, die sich mit Anime/Manga beschäftigen oder verwandte Treffen wie die G-Con) besuchen und natürlich die "Hatscho" ;3
Lieblingsmusik: Van Canto, Saltatio Mortis, Das Niveau, Farin Urlaub
Hm, ansonsten - wer bin ich und was mach ich gerade in NMS? Ich wohne und arbeite ja doch ein wenig abseits von NMS (gute Autostunde entf), aber irgendwie gehört mein Herz in diese Stadt :3 Nicht nur, weil unser Anime&MangaTreffen "Hatscho" dort heimisch ist, sondern auch, weil es einfach toll ist und es einen Atlantis gibt *Schleimspur wegwisch* Wie man merkt, quäle ich gerne Menschen auf meiner Arbeitsstelle und ansonsten schlägt mein Herz für gute Filme, mein Terrarium und "meine" Hatscho <3
Ein Hallo auch von mir und Danke für die Schleichwerbung. Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast. Vom Musikgeschmack her können wir Dich ja schon glatt auch zum Larp überreden.
habe Dich ja schon vor längerer Zeit kennen gelernt, als Du noch mit blauen Haaren beim Atlantis-Hatcho treffen aufgetaucht bist. Und nun lese ich von Dir hier in unserem kleinen Forum ... endlich ... es freut mich, Dich hier zu lesen !!