Also, ich heiße Daniel, bin 20 Jahre jung und werde ganz gerne auch mal als Terrorist vorgestellt.
Zu meinen Hobbies gehören Filme, Videospiele, Comics, Brett- und Kartenspiele und Magic-Karten. Außerdem bin ich fasziniert von Zombies, Außerirdischen und Japan und wenn irgendwann mal japanische Zombie-Aliens auf der Erde landen, hat sich das warten gelohnt
Ich spiele liebend gerne Arkham Horror, Descent (hab ich leider noch nicht so oft) und habe einen Narren an Munchkin gefressen. Ich bin aber selbstverständlich auch offen für Neues.
Meine Interessen bei Filmen liegen besonders in den Bereichen Sci-Fi, Fantasy und Horror, wobei eine gute Portion Humor auch nie verkehrt ist.
So, und bevor ich hier jetzt einen Roman verfasse, höre ich an dieser Stelle auf. Wenns noch fragen gibt, einfach fragen, wenn nicht, dann nicht.
so an alle neuen ein herzliches hallo auch von dem wurzelwurm. und an da ola. wenn die zombie-aliens kommen darf ich mich dann bei dir verstecken? in ollis zimmer? da gibbet wenigstens immer wat zu essen
Hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal kurz vor:
Name: Thomas Alter: ...öhm, sagen wir mal "die zweite Primzahl deren Quersumme 4 ergibt" *g*
Hobbys: Alles was mit PCs zu tun hat (bringt mein Beruf mit sich ), außerdem Joggen, Rollenspiel und Filme...
Rollenspiele: Earthdawn, MERS und DSA Brettspiele: Descent, Runebound, Arkham Horror und viele weitere
Filmisches: Anime-Fan (am liebsten Japanisch mit Untertiteln), Bollywood-Fan (insbesondere SRK), Fantasy-Liebhaber... Lieblingsfilm ist momentan "Der Sternenwanderer"
Sonstiges: Wen's interessiert, ich habe nach ein paar Jahren Informatik/Mathe-Studium alles hingeschmissen und eine Fachinformatiker-Ausbildung angefangen. Bin jetzt als solcher hier in NMS tätig. Meine unterschiedlichen Interessen kommen wahrscheinlich durch eine sehr stark ausgeprägte Neugier, also nicht wundern *g*
Ach ja, und ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet um meinen geliebten Overlord Baltin ein wenig zu ärgern
Ok, dann erstmal... PS: Ihr dürft mir immer gerne schreiben, meistens bin ich ganz umgänglich *ggg*
Wieder einmal ein Haufen Neuer zu begrüßen. Herzlich Willkommen.
@Smurf SW Minis gibt es ein eigenes Forum für. Dort einfach mal unter den Terminen eine Anfrage machen mit einem von Dir gewünschten Termin. Es wird sich bestimmt jemand finden, der Dich in der Macht der Minis unterrichten wird junger Padawan.
Zitat von PirateWookieWieder einmal ein Haufen Neuer zu begrüßen. Herzlich Willkommen.
@Smurf SW Minis gibt es ein eigenes Forum für. Dort einfach mal unter den Terminen eine Anfrage machen mit einem von Dir gewünschten Termin. Es wird sich bestimmt jemand finden, der Dich in der Macht der Minis unterrichten wird junger Padawan.
Naja dann danke dir "Mein" Meister ich werde mich würde erweissen,wobei ich sagen muss das ich lieber AuA spiele,damit kenne ich mich beser aus,wobei ich wohl der beste SW Fan bin den es gibt,aber im Mom spiele ich lieber A&A ,doch leider ist die Comu hier nicht so gross in NMS,da muss ich mal schauen nach Terminen.