also ich bin steffy (hoffe alle wissen wer das ist) und bin bald 19. Ich hab es uch endlich geschafft Gildenmitglied zu werden und mich hier anzumelden. Meine Hobbys reichen vom kino bis zu Rollenspiel. Ich bin ein riesiger Fan von CSI (Las Vegas, New York, Miami) und allen schlechten Kopien und wenn ich nicht grad mal wieder in eine ganze Staffel versunken bin finde ich den Weg in die realität meist über Frank und seinen Laden, der mir sehr viel bedeutet. So ich glaube das reicht erst mal. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an mich oder meinen Psychater.
Hobbies: Atlantis und Alles was damit zu tun hat, Fantasy, Larp SciFi, Manga, Anime, Tabletop, DSA, ... und meine Frau! =^.^= Beruf: Obertriebfahrzeugführer bei der AKN seit Mitte 2000 ( http://www.akn.de ) Berufung: versuchen die Welt ein klein wenig fröhlicher zu machen
Aufgaben: Ich werde mir mit Marcus Haverbier das Warhammer und Warhammer 40k-Forum teilen.
Hobbies: Warhammer Fantasy und 40k, Rollenspiel, Middle-Earth CCG (das alte, obwohl ich sehr selten zum spielen komme), Judo, Jiu-Jitsu (letzteres ist im Augenblick leider auf Eis gelegt, da keine Zeit), Unternehmungen mit Freunden
Beruf: Student, falls das denn als Beruf gilt
Lieblingsmusik: Metal, vor allem Black- und Death-Metal, aber auch alles, was rockt
Liblingsfilme: HdR1-3, Underworld1+2, 28 Days later, The Ring, Helge Schneider Filme und schlechte Splatterfilme
So, dass sollte erstmal langen. Man hört von einander!
ich glaub ich muss mich erstmal richtig vorstellen.
In meinem Ausweis steht unter Name: Ziemann, Nils Ole, und ich verbreite mich seit Sommer 1987 in der Welt. In meiner Freizeit spiele ich, wen es die Zeit zu lässt, WH Fantasy und 40K. Und ich bin auch gerne mit meiner Kamera in der freien laufbahn unterwegs um: 1. Tolle Bilder zu machen 2. An der frischen Luft zu sein 3. Manchmal etwas Zeit für mich zu haben.
Finden kann man mich auch in der Wicherngemeinde hinten in Faldera, den ich bin überzeugter Christ, und dort auch ehrenamtlich zu Gange. Aber wen ich mal nicht dort bin findet man mich entweder unterwegs bie Freunden oder zu Hause, dort kann man mich auch im Internet finden wen man weiß wo.
Und nein, bis jetzt bin ich kein Gildenmitglied.
Und da mir grad nix anderes einfällt und der Post sowieso zu lang wird beende...
Moin moin,wie solls auch anderes sein,ICH habe auch den Weg hier inst Forum gefunden. "Aber wer zum Geier ist das nur",fragt ihr euch sicher! Nun gut,ich werde es euch beantworten.
Name: Marc Alter: 18
Gildenmitglied: Nein
Hobbies: meine Freundin!,bei Frank im Atlantis sein,gutes Essen,schlafen,lesen,musik,joggen etc
Lieblingsspiele: Yu-Gi-Oh,Magic,WoW
Lieblingsmusik: gibt vieles was ich höre,aber spontan nichts was ich richtig mag
Lieblingsfilme: Sehr viele zur Auswahl,aber ich nenne mal nur ein Paar,wie: Patch Adams,Forrest Gump oder Jurassic Park
Lieblingsautor: John Ronald Reuel Tolkien
Wenn was unschlüssig ist,ersucht mich und ich antworte euch.
Name: Janine Alter: Also das mit dem Alter hm... soll ich all die lieben seelen zerstören und ihnen offenbaren das ich ne alte Schachtel bin *grübel* hm...nö es seid denn jemand legt es darauf an Gildemitglied: Ja Funktion:Meine Funktion ist es alle Menschen in meiner Umgebung fröhlich zu machen es klappt nicht immer aber immer öfter
Hobbies: reiten (auch wenn mich das sehr gefährdet, wie so einige Leute meinen, besonders die, die in rot schreiben )
Lieblingsspiele: DSA, Magic, Final Fantasy 10,das gute alte EOB nicht zu vergessen, Tabu (auch immer wieder gern)und noch viele mehr
Lieblingsmusik: Blackmores Night, The Corrs,Blind Guardian,Celine Dion(zum schmachten)...
Lieblingsfilme: HDR,Van Hellsing , Die Mumie, Underworld 1+2, ach es sind sooo viele das ich hier lieber aufhöre andere wollen ja auch noch Platz zum schreiben haben
Nun ja was soll ich noch sagen? Ich liebe es Menschen zu treffen und kennenzulernen.
nun ich werde mal eine abgespeckte Version der Vorstellung benutzen
Nickname : Keldroths Hobbies : Warhammer, Warhammer 40k, Anime (NGE), Manga... ähm Geschichte ja das und einiges mehr. Filme : Falling Down, End of Evangelion.. und eine ziemlich lange Liste.. Musik : ---- Gilde : Keine Ahnung (Pc)Spiel: Total War-Serie und Neverwinter Nights Ja für eine Kurzvorstellung schon nicht schlecht.. ohne mich selbst Loben zu wollen.
nun ich werde mal eine abgespeckte Version der Vorstellung benutzen
Nickname : Keldroths Hobbies : Warhammer, Warhammer 40k, Anime (NGE), Manga... ähm Geschichte ja das und einiges mehr. Filme : Falling Down, End of Evangelion.. und eine ziemlich lange Liste.. Musik : ---- Gilde : Keine Ahnung (Pc)Spiel: Total War-Serie und Neverwinter Nights Ja für eine Kurzvorstellung schon nicht schlecht.. ohne mich selbst Loben zu wollen.
Naja einen Real-Life-Namen wirst Du bestimmt auch noch besitzen oder?
hmm naja dann wär ich ja nu an der reihe nicht oder?
Name: Jeffrey Nickname: Noskaa Alter: 16 Gildenmitglied: noch nicht
Hobbies: Musik(metal),Warhammer 40k zoggen,reenactment und party
Lieblingsspiele: Warhammer40k ,c&c3,,Faces of war,Total war serie*auf empires freu* und imperial glory Lieblingsfilme: Star Wars alle!!!! ,hdr,fanfan der hussar,zumeist scifi,Fantasy,Kriegs und Komödien-filme Lieblingsmusik:Metal (slayer,Blindguardian,Schandmaul,Soad,nightwish,Dimmu Borgir,Amon Amarth und viele weitere)
so das ist das mich und ich bin hier um weitere lete zum WH40k spielen zu finden irgendwie mag ich die Orcsmileys
Gestatten Greifenklau, Oberst Greifenklau ne mal ehrlich
It´s me Thimo
Alter 30 D ist wie mit der Enterprise A ,B, C, D...
Gildemitglied : bis jetz noch nicht
Hobbys : Meine Frau und meine 1,5 Töchter ( ab Feb.08 2 Töchter ) Daneben WH 40K man kann nie zuviele Basilisken haben und der Imperator beschützt ! ; SW Galaxie ; Lesen soziemlich alles was ich in die Finger bekomme; AuA ( auch wenn ich niecht viel zum spielen komme, sowie jede Art von Strategiespielen