Moin Moin, ich versuch mich mal an einer Vorstellung.^-^ Ich heiße Lisa, mein Nickname ist 'taeddyx' und ich bin 16 Jahre alt. Meine hobbies sind Manga&Anime, zeichnen, musik hören, Konsole spielen, mich mit Freunden treffen(des öfteren zum SingStar spielen) und tanzen. Wenn ich es mal zu einer Con gehe Cosplay ich auch sehr gerne.^-^ An Musik höre ich gerne Schandmaul, Subway to Sally, Letzte Instanz, Nightwish, Evanescence, Emilie Autumn usw.... Lieblingsfilme habe ich nicht unbedingt viele. Da wären die Harry Potter Teile, Herr der Ringe, Anime-Movies z.b. Das wandelnde Schloss. Wirkliche Lieblingsbücher habe ich nicht, da ich alles was ich lese sehr gerne mag.
Nunja, ich denke fürs erste sollte das reichen. ^-^
Da der Irish Pub bei Krögers vorne tot ist, schliesse ich daraus dass es nach kiel geht worfür mir dit Geld fehlt aber wenn ihr mal n NMS was macht postet das einfach hier, dann kann ich vielleicht auma
und nun schande über mich mit sowas in den vorstellungsfredd zu spammen
Name: Matthias Frank oder auch METTY genannt Alter: noch 30 Gildemitglied: Nein Funktion: Hmm keine Ahnung dadurch das ich jetzt in Hannover bin hab ich glaube ich keine mehr
Hobbies: In Liner laufen, lesen, Larp, RPG, Tradingcards, kochen, u.v.a.m.
Lieblingsspiele: Shadowrun und so etwa 40 Systeme mehr
Lieblingsmusik: EBM, Industrial, Gothrock
Lieblingsfilme: ne menge aber Favoriten sind Die Unendliche Geschichte, die Komplette Staffel Wolfsrain und Equilibrium
Ich weiss ja man soll hier net spamen..aber... der Poster über mir...der...ja der... war als EINZIGER n besserer Pen and Paper- Master als Heiko..ehrlich...und...äh... ich werde berichten ob unsere jetziger DSA-Master da mithalten kann!
Und das ist auch n ganz netter..also net vergraulen!