Unter Axis & Allies hier im Forum ist auch ein Link in unser A&A Sonderforum. Also ich tippe mal auf mindestens 12 A&A Spieler hier in NMS und Umgebung.
"Wir" stellen uns auch kurz vor, also ich und mein geliebter rollenspielschatten stellen uns auch vor ..., (... und der esel immer zuerst
mit 15/16 dsa angefangen..., hielt ne weile an. eigentlich bis heutzutage - allerdings gabs auch jahrelange pausen. mehr oder weniger sporadisch habe ich auch kennengelernt:
mers: ..als beorninger/barbar, rifts: ...als sehr gewöhnungsbedürftiges insektoides wesen/mystic ninja, starwars: ...als bös haariger wookie/was ein wookie eben so macht..., keine ahnung war jedenfalls haarig. shadowrun: ... war wohl ein häßlicher troll oder so..., die spielerfahrung is aber schon ewigkeiten her. earthdawn: ...als.. "stein"...dingernsda.., hab vergessen... naja jedenfalls diese steine die ineinanderkriechen können um sich zu unterhalten...und allgemein als geschlechtslos gelten..., als krieger und als magier ..., und ein kurzes gastspiel asl echsen schamane...., gefressen worden - hat nen hausdrachen genervt.
aktuell zu dsa: rondra-geweihter, zwei magier, alle noch ganz frisch...und auch noch bissel aus der spur. zumindest einer von denen fällt mal wieder aus der rolle ...bißchen jedenfalls.
deadlands - was die letzten jahre den ton angegeben hat: rothäute: schamane: (sitzt seit geraumer zeit im devilstower ..und versucht das "heart of darkness"..., zu klauen oder so ähnlich) krieger: einer heldenhaft im kampf gegen reverend grimm und seine lostangels gestorben/verreckt, der andere ist nicht weniger heldenhaft...aber ein heldenhafter säufer und gemein gefährlich aber noch am leben ...immerhin. ein explorer: aus gutem schottischem hause. ..., der schon so einige kamaraden mit dynamit ins grab gebracht hat...und die runde ne menge nerven gekostet hat ..aber lustig. ein quacksalber: relativ erfolgloser krämer ..., der auch mehr oder weniger als scharlatan bezeichnet werden könnte.
...unter den oben genannten charaktären verweilen noch so ein paar leicht "verrückte": ..., die inzwischen zu viel übernatürliches erlebt haben ..., aber darüber breite ich mal den mantel des schweigens aus..., könnte sonst den "fearlevel" hier erhöhen.
.... und zu mir: 32 jahre .... und mein zwillingsbewußtsein ist eine bunte mischung aus dem rollenspielschatten da oben .... und sonst nix so
selten aber immerhin: auch schon mal durch ein paar schöne abenteuer ideen geführt.
Es werden immer mehr von Baltins Gefolge, die ich hier ins Forum locke. Hä, hä! Du weißt ja, klein aber oho. Aber keine Angst, nen Schleuderstein bekommst du nicht an den Kopf.