Name: Natalie Alter: 1976 Seepferdchen gemacht Gildemitglied: Nein - Sympathisantin Funktion: Stimme aus dem Off...ich versorge Euch gern mit News von Atlantis und mit Anekdoten aus dem Leben einer Fantasy-Fachverkäuferin.
Hobbies: meine Kinder und mein Mann, lesen, spielen, Sauna
Mein Name ist : Björn Alter : 19 Gildenmitglied : ja Funktion : seit kurzen teilspartenleiter für larp ,sonst alround helper ,und wikinger stuhl hersteller Hobbies : auto fahren, pc spielen, usw Lieblingsschpiel: Larp, a&a, und seit kurtzen auch wieder herr der Ringe Lieblingsmusik: alles was sich gür mich gut anhört
bin 24, komme ursprünglich aus Würzburg, bin Ergotherapeutin und lerne gerade als Zweitausbildung Gärtnerin. ich wohne seit fast drei wochen nun hier in Neumünster, finde mich gerade so zurecht (Atlantis entdeckt!) aber leute habe ich noch nicht so wirklich kennengelernt. ich bin begeisterte Rollenspielerin was p&p angeht, favorit ist dnd - und meine Carriere als blutiger SC-larper beginne ich bei der ToF 2010 ^ ^
was so den rest angeht: Musik eher in richtung düster-lala, aber nicht nur ; ) ich bin verpeilt, klingenliebhaber was waffen angeht, abhängig von schokolade und backe gern
und ich such ne gruppe hier in NMS ^ ^, (als Meister bin ich allerdings -noch- nicht zu gebrauchen...)
Danke fürs Vorstellen und ein herzliches Willkommen.
Kennenlernen kannst du uns, wenn du möchtest, am 1.10. Da haben wir vom Verein aus einen Monatstreff. Allerdings werden da meist mehr Brettspiele gespielt. Genauere Daten zum Termin findest du im "Termine der Gilde"-Thread.
*Hach, herrlich Neulinge durchs Forum zu scheuchen!*
Herzlich willkomen im Forum und im "Dunstkreis" unserer Gilde! Schade, dass wir uns dies Jahr nicht auf dem ToF treffen können. Normalerweise fahren wir ja mit. Ich hoffe ihr vertretet uns da würdig, Baltin, Malekit und du.
Du bist auch Ergotherapeutin? Das trifft sich ja nett. Ich bin auch Ergotherapeutin. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und ausatauschen. P&P machen wir übrigens auch, wenn der Dienstplan meines Mannes das zulässt.
Viel Spaß hier in diesen Gefilden wünsche ich dir!
Name: Sebastian Alter: (noch) 29 Gildemitglied: Nein (heimlicher Beobachter)
Hobbies: Musik, Filme, Mittelalter(Heerlager als auch Schaukampf), Geschichte, Kneipen(-touren), RPG, Spaß haben!
Lieblingsspiele: Munchkin, NWN (1), DSA und Diverse die mir jetzt nicht einfallen.
Lieblingsmusik: 3 doors down, ACDC, Annie Lennox, Apocalyptica, Bad Religion, Beatsteaks, Big n Rich, Billy Idol, Blind Guardian, bob Dylan, Bob Marley, Bon Jovi, BO, Bruce Springsteen, Bush, Clutch, Cowboys on Dope, Cradle of Filth, Deamons and Wizards, Die Happy, Everlast, Faith No More, Finger Eleven, Flogging Molly, Foo Fighters, Fury, Ghoultown, Hammerfall, Helloween, Grönemeyer, HIM, Iced Earth, In Extremo, INXS, Iron Maiden, Jack Johnson, Jan Hegenberg , Jet, Joe Cocker, Johnny Cash, Kettcar, Kid Rock, Kings of Leon, KISS, Limp Bizkit, Manowar, Meat Loaf, Metallica, Nickelback, Nirvana, Pantera, Pearl Jam, Pete Yorn, Peter Fox, Phil, Queen, REM, Rage against the Machine, Razorlight, Red Hot Chili Peppers, Rolling Stones, Saltatio Mortis, Schandmaul, Seeed, Sisters of Mercy, Skunk Anansie, Subway to Sally, System of a Down, Tenacious D, The Boss Hoss, The Darkness, The Pogues, The White Stripes, Tito and Tarantula, Torfrock, Tracy Chapman, U2, Van Canto, Volbeat, Westernhagen, Xavier ... (Ohne Musik is alles doof)
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik 1-3, HdR 1-3, Constantine, Van Helsing, Alle Streifen mit Bruce Willis und noch viele, viele mehr.
Hab das Forum hier entdeckt als ich nach Atlantis gesucht hab. Und mich enorm gewundert, dass ich nicht früher drauf gestoßen bin als ich sah, wie lange es euch schon gibt. Freut mich, dass es in Nms doch einige Leute gibt und die sich dann auch noch pflichtbewusst zusammenrotten! Ich werd in nächster Zeit also mal euer Forum unsicher machen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Gelegenheit.
Lieblingsspiele:WoW (Jaja), Final Fantasy, Halflife-Reihe, DSA, RPG´s im Allgemeinen
Lieblingsmusik:Kann ich mich nicht wirklich einsortieren. Solange es einen stimmigen Text hat, gute Laune verbreitet und die Melodie stimmt, hör ich alles.
Lieblingsfilme:Star Wars (Epi 1-6), Star Trek, Avatar- Aufbruch nach Pandora, Herr der Ringe 1-3, Jackie Chan und Jet Lee-Filme
Lieblingsbücher:Frank Schätzing "Der Schwarm", Stephen King "ES" und die "Dunkler Turm"-Saga, Robert Jordan "Rad der Zeit"-Saga
Über mich? Naja, was soll ich da viel sagen. Ich zitiere mal meine Frau. "Du wirst echt nie erwachsen".
Das beschreibt mich eigentlich am besten. Ich kann bei vielen Dingen noch mit einer beinahe kindlichen (und für manche nervigen) Neugier rangehen. Wie auch geschehen bei meinem ersten besuch auf dem MPS in Hohenweststedt. Ich mochte die Atmosphäre dort. Zudem interessiert mich der Bereich LARP sehr, da ich im nächsten Jahr zu zwei Veranstaltungen eingeladen bin. Einmal "Jenseits der Siegel" in Fulde und Conquest in der Nähe von Hannover. Ein wenig Info schadet nie. Zudem habe ich mit meinem guten Freund Corvus Lupus zusammen eine DSA-Runde. Er war es auch, der mir dieses Forum gezeigt hatte.
Ich erhoffe mir hier doch den ein oder anderen Kontakt mit Gleichgesinnten, die mir das ein oder andere etwas näher bringen könnten. Also da bin ich.