Die Gilde spricht sich langsam rum. Von mir ein herzliches Willkommen in unseren Gefilden!!! Ich hoffe ihr fühlt euch hier bei uns wohl und könnt ganz viel davon profitieren! Bestimmt läuft man sich hin und wieder mal über den Weg.
Nun ja, ich denke Deine DSA Affinität gleicht deine WoW Leidenschaft einigermaßen aus. Aber nicht vergessen, wer WoW spielt hat für viele coolere Sachen häufig keine Zeit mehr
Jedenfalls noch mal herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher, wir werden uns im kommenden Jahr auf dem ein oder anderen LARP Schlachtfeld begegnen (dann hoffentlich auf der gleichen Seite). Unsere LARP Community ist nämlich sehr aktiv wenn der Winterschlaf vorbei ist.
Bis dahin sehen wir uns vielleicht mal auf den anderen Treffen (Monatstreff der Gilde, Star Wars Turnier, wie steht es mit Magic oder Warhammer?). CYA
Magic hab ich ein Deck ja. Aber so richtig verstanden hab ich das Spiel an sich noch nicht. Bzw wieder etwas verlernt. Und Warhammer..... öhm... da eben nur die PC Variante, und das was ich von Freunden mitbekomme. Die Sache mit dem WoW... ja. Ich versuche keiner dieser Hardcore-Junkies zu sein. Meine 1-2 Stunden am Tag zogg ich mal, kann auch mal gut ne Woche ohne. Also alles im grünen Bereich. Deswegen such ich ja auch noch die , wie hast du es ausgedrückt?, Coolen Sachen. Etwas was mich auch ausserhalb meiner vier Wände interessiert.
Für Larp konnte ich mich bisher weniger begeistern. Ich habs lieber wenn mein Schwert "pling" macht und nicht "plock". Wobei das nicht der einzige Grund ist. Aber vielleicht hab ich bisher auch nur das "falsche" Larp gesehen. Man möge versuchen, so man gewillt ist, mich eines Besseren zu belehren. Fragt Semper wie schwer das sein kann.
Je nachdem , worum es geht, gehts recht schnell, aber auch sehr schwer. Ich kenn den Chaoten ja nun lang genug. Wenn er sich für etwas begeistert, dann mit Haut und Haar ~schon mal in Deckung geht, um der Axt zu entgehen~
Klarer Fall, Life ist nicht jedermanns Sache (ebenso wie alle Anderen Hobbys ; )). Aber wer einfach Lust auf lockere Gesellschaft in Fantasy-Abmiente hat, der ist bei unseren Cons genau richtig.
"Lockere Gesellschaft in Fantasy-Abmiente" klingt nach etwas, bei dem ich mir durchaus vorstellen kann mal dabei zu sein. Sagt bescheid wenns mal soweit ist.
Super,das hört man gerne wird Dir bestimmt gefallen. Momentan,ist ja eher Winterpause angesagt,aber wenn wieder was geplant ist,dann schleife ich Dich gerne mit. Da staunst Du, Kitty macht nämlich auch Larp....muhraaaa....
Wenn da dieselbe "Furie" auf mich wartet wie letztens im Laden, sehe ich nichts womit ich nicht fertig werden würde. Allerdings könntest du Probleme bekommen, solltest du wirklich versuchen mich den ganzen Weg zu schleppen. Gibts im Gildenfundus ne Sackkarre? Wäre evtl hilfreich für die Kleine.
Also alles was größer ist als nen Dackel auf Rollen ist mächtig. Das muss ich mir merken. Und nein ich bin gar nicht so schwer - meine Knochen allerdings schon.
frisch angemeldet und demnächst Einwohner von Neumünster. Aus diesem Grund noch auf der Suche nach einem RPG Verein, schwerpunktmäßig für Shadowrun oder exoten RPG ala Paranoia, Palladium Fantasy, RIFTs usw. Ebenfalls früher mal LARP( Fantasy + Vampire Live ) gespielt und ein wenig Tabletop ( WH40k/Mortheim/äh...das mit dem 2. WK tabletop dessen namen ich gerade vergessen habe....EDIT: Nur 10 Minuten bei Google haben mein Gehirn wieder ausreichend mit Nahrung versorgt. Rapid Fire wars ). Gemeistert hab ich auch einige Zeit...aber hey...erstmal wieder kleine Brötchen.
Formblatt Mein Name ist : Robert Alter : noch nicht ganz 30 Gildenmitglied : nein, aber ich spiele mit dem Gedanken Funktion : Humanoide Lebensform Hobbies : Computer, RPG, Budo Lieblingsspiel: Spiel des Lebens ( SCNR ) Lieblingsmusik: Musik mit Gitarren drin
Primär erstmal ein Hallo sagen auf Empfehlung des Shopkeepers. Nett wäre es mal zu erfahren, wo/wann/in welcher Form ihr euch im neuen Jahr so trefft. Dann kann man ja mal Hallo sagen.
Bis dahin: Frohes Rest-Fest und guten Rutsch!
Ciao
Winter
PS: Ich weiss nicht wer bei euch der oder die Verantwortliche für den Homepage/Forenbereich ist. Wenn ihr allerdings noch für lau ( d.h. 0 EUR ) eine Möglichkeit sucht euer Board werbefrei, schnell und sicher zu hosten, lasst es mich wissen. Ich hätte da noch locker Platz für euch auf einem Server. Und wenn es nur ist damit ich diese Werbebanner nichtmehr ertragen muss xD
Willkommen in unserer Domäne! Fühl dich ganz wie zuhause hier!
Realen Kontakt (also ohne IN ) bekommst du im Atlantis-Fantasyshop. Da trifft sich meist alles was Rang, Namen und ne Leidenschaft für alles "freakyge" (laut das Model und der freak wo komischerweise immer mal Tabeltoper, Mangaleser, Larper und Rollenspieler als "Freak-Beispiel" genommen werden. Ich find ja das diese aufgetakelten Tussies eher die Freaks sind.... aber ich schweife ab....) hat.