Also ich komme mit! Kann das jemand mit mir zusammen umschreiben auf dragon, nicht das ich da was falsche mache^^ ich bin doch ein kleines blondchen *drop*
So ich habe Antwort von Nico, dem Veranstalter erhalten.
Moin Falko,
nein im Grunde nicht. Nehmt eure Charakterbögen ruhig mit, aber normalerweise werfe ich keinen Blick drauf. Das ist nur dann notwendig, wenn es zu Anschlägen kommt oder so. Eine feste Anmeldung ist vorher auch nicht notwendig, den Betrag zahlt hier einfach an der "Abendkasse". Allerdings freue ich mich über vor Anmeldungen, dadurch bekomme ich einen Überblick wie viele Leute kommen.
Gruß Nico
Dann melde ich jetzt schon mal eine Gruppe von 6 Leuten an, die 100 pro zugesagt haben. Bei Shoppi fehlt ja noch die Aussage, das er nun wirklich dabei ist. Aber das lässt sich ja auch am Abend regeln.
Also den Char brauchen wir nicht unbedingt, nur im Notfall, falls was passiert. Kann aber das Zeugs mitringen, jedenfalls das Grundregelwerk. Muß ich nur drucken. oder @ Nuni Wenn Du am 12.01. auch kommst, dann bringe doch bitte das Regelwerk einmal mit.
Also ich hab mein char der muss dann halt nur umgewandelt werden, ich hab auch noch irgendwo das regelwerk rumliegen aber wenn Juddy das mitbringt reicht das ja.
Hi Friends, ich bin vermutlich dabei, aber wie Wookie schon richtig geschrieben hat, das ist nich 100% sicher. Ich werde dann mal meinen Nachfolger für die Makrad Story einführen. Bitte stört Euch nicht daran, dass er nahezu genauso aussieht wie Wallis. Ich denke das geht, weil die wenigsten Larper ihn ja kennen.
Tesuya: Ich hoffe Du bist am 24ten mit beim G-Con Helfertreffen. Da wollen wir die LARP Planung 2009 machen und sicher wird auch Gelegenheit sein die Charaktere auf Dragonsys umzuschreiben.
Also Holger wirst Du da wahrscheinlich nicht antreffen, da dieser Abend von Nico geplant ist. Außerdem ist Tanebria nicht gleich ToF. Das ToF spielt nur auf der Welt Tanebria.
Ganz einfach, weil Du Holger genannt hast. Und der ist nun mal Leiter des ToF und nicht von dieser Veranstaltung. Oder meinst Du einen anderen Holger der auch an dem Abend in der Schenke sein wird?