Das macht es natürlich nicht grade einfacher, ich werde meinen Krempel einfach am 24.ten mal mitbringen. Vielleicht findet sich ja ajemand der mir dabei helfen kann.
Mach Dir mal nicht so ein Kopf Micha. Das ist ein Tavernenabend. Da kannst Du dann eine wenig mitnehmen und den Alchimisten raushängen lassen, vielleicht fachsimpeln. Den Charbogen brauchst Du eh nur, falls es zu einem Plott kommen sollte. Daher ist alles was Du wirklich brauchst schauspielerisches Talent und ein bischen Requisiete, die das unterstützt. Ich werde auch nicht mit voller Ledermontur und bis an die Zähne bewaffnet da in der Schänke sitzen, obwohl das von meinem Charbogen her Kämpfer pur ist.
Mach das. Aber alles was so in näherer Umgebung ist, hat Baltin ja soweit schon zusammen getragen. Und wenn ich für ein Larp nachher über 200 km fahren muß, dann sollte es schon ein Mega-Event sein, was sich wirklich lohnt, aber dann auch nicht den riesigen Kostenfaktor besitzt.
Leider ist das unvorhersehbare eingetreten und ich kann nicht teilnehmen *snif*. Ich wünsche Euch trotzdem einen wundervolllen LARP Abend und viel Spaß miteinader. Vielleicht stößt ja jemand auf den guten alten Wallis an, der nur so kurz Euer Gefährte sein durfte.
In Gedenken an die Gefallenen werden wir immer einen Becher erheben. Schade das es nicht klappt. Aber wir haben ja noch einige andere Cons auf den Plan.
Auch wenn ich gerne Deinen neuen Charakter kennen gelernt hätte. Besonders den Namen
Piratewooki bist du nochmal im laden wegen diesen blöden charakter bögen oder sonst wer der mir damit helfen kann? Und war doch richtig samstag 16.30 ??
Ja 16:30 Uhr ist richtig. Am Mittwoch Abend ist Gilde-Vorstandstreffen im Pub. Danach sitzen wir bestimmt noch etwas zusammen. Da können wir dann ja mal Deinen Bogen durchgehen. Ich schätze mal, wir sind gegen 20:00 - 20:30 Uhr durch mit dem Themen.
Oh man das gibt es doch nicht !! Du kannst nicht??? ...seufz... nun ja dann werden wir wohl doch keine Freunde denn auf den Cons ist immer keine Zeit zum kennenlernen ...
Ich dachte 17:30 Uhr?? Na, das klären wir dann wohl noch mal am Mittwoch. Ich müßte ja auch noch meinen Char umschreiben, aber der Wookie rückt die Regeln nicht raus. Und ich bin die nächsten Tage nicht mehr im Netz.