Im Laden wird schwer, weil der schon zu hat. Aber ansonsten ist alles richtig. Alle, auch die nicht mit mir fahren, treffen sich um 17:30 Uhr vor dem Laden.
Baltin hat mich Mitowch nochmal darauf aufmerksam gemacht, das ich ja zum ersten mal mit komme. Und wie machen wir das denn jetzt das ich plötzlich da bin? nicht das ich nachher erst ne halbe stunde allein am tisch sitze...
Und ich hab meine geschichte geschrieben, könnte da nicht nochmal jemand ein hblick drauf werfen? ich bin doch so shclecht in sowas. nur so schauen ob das verständlich ist und ob das reicht.
Hallo ich würde auch gerne kommen, einen wirklichen Char habe ich zwar noch nicht wirklich, aber schon mal eine grobe Hintergrundgeschichte und einen Namen MfG Antara
Zitat von Tetsuya Und ich hab meine geschichte geschrieben, könnte da nicht nochmal jemand ein hblick drauf werfen? ich bin doch so shclecht in sowas. nur so schauen ob das verständlich ist und ob das reicht.
Schicke mir doch mal die Story zu. Und wir werden uns alle zusammen anmelden, dann aber getrennt die Taverne betreten. Du kannst ja an den Tisch kommen und um Platz bitten. Oder einer aus unserer Gruppe hat Dich getroffen und kommt mit Dir zusammen dahin.
@Antara Sehr schön. Treffen ist um 17:30 Uhr morgen beim Laden. Char-Bogen ist nicht ganz so wichtig. Soll eben ein gemütliches Zusammensitzen in einer Taverne werden, halt aber mit gespieltem Char. Vielleicht ist auch noch irgendwo ein Platz für Dich frei, sodaß Du nicht fahren mußt. Aber das kann man erst morgen sehen. Leider ist mein Auto ja schon voll.
*meld* Michi und ich sind ihre Mitfahrer! Und May-Britt dann wohl auch. Wir werden uns jetzt antrecken und dann mit Sack und Tüten (naja mit unserem nötigen Gerödel) zu Atlantis aufbrechen. Da können wir letzte Absprachen treffen und wenn du magst May-Britt dann kann ich nochmal über deine Story drüber gucken. Was spielst du denn? Ich denke das sollte kein Problem sein. Eine Taverne ist ja auch ein Ort um Bekanntschaften zu schließen. Wir kommen da schon ins Gespräch. Und wenn unsere liebe Fahrerin auch n Alchemisten spielt wie angekündigt, seh ich da auch keine Probleme der Kontaktaufnahme.
Alles weitere sehen wir dann. Bis dann, ich freu mich schon!
So, sind grade wieder zuhause angekommen (nochmals vielen Dank an den Kutscher!), war sehr schön (auch wenn der Wirt wohl etwas überfordert gewesen ist...), wir haben viele bekannte Gesichter wiedergesehen (z.b. Torben, den Heiler aus dem Heilerlager vom Tof, und den Typen mit den ZelkyStiefeln (sorry aber den Namen hab ich schon wieder vergessen) und solen auch von Allen schöne Grüße bestellen!) Ambiente war auch schön! Mfg.: Adran und Akikane