Nóch ne kurze frage hat noch jemand diese Markard sotry? Ich muss meine Geschichte noch schreiben, wir knüpfen doch weiter an diese Geschichte an oder?
Das bedeutet also, wir fahren zusammen. Ob Judy und Micha sich ranhängen, ist jetzt noch die Frage. Treffen am Laden würde ich sagen. Ist für alle zentral.
19 Uhr geht es da los. Da würde ich mal sagen Treffen 17:30 Uhr beim Laden. Schätze mal ne Stunde Fahrzeit dahin, plus 30 Minuten für den Kreisel in Busdorf, wenn Janine und Kim die Karte lesen
Naja mit Schnacken, umziehen vor Ort etc, werden wr bestimmt ne halbe Stunde noch benötigen. Und wer weiß, wie das Wetter dann ist.
Michi meint zwar er hätte diesma schon gern ne Mitfahrgelegenheit, schätze im Notfall fahren wir aber mit dem Auto. Haben also noch 2 Plätze frei bei uns (kann das natürlich nich für ihn entscheiden). Müssten wir noch mal besprechen. Am besten Sa. oder so. Freu mich schon.
Sag mal Shoppy, gibbet bei Dragon Sys eigentlich auch Alchemisten, haben irgendwie nix derartiges gefunden. Oder hast du vielleicht noch mal Regelwerk Dragon-Sys 1, das du mal zum Gildeabend mitbringen könntest. Würde gerne mal was nachschlagen.
Ein altes Regelwerk habe ich leider auch nicht. Soweit ich weiß muss man den Amlemisten in das System einpassen, ohne das es dafür eine konkrete Vorlage gibt.