Ich dachte, ich eröffne schon mal nen Thread auch wenn es wohl noch mind. einen Monat braucht, bis wir mit der ersten Kampagne durch sind.
Als OL hat sich Edo angeboten, der jetzt alle deutschen Erweiterungen hat und schon langsam Entzugserscheinungen zeigt. Als Spieler kann man halt nicht so schön böse sein. Feste Spieler sind bisher Waylander und meine Wenigkeit, wenn ich es richtig verstanden hab.
Zunächst freue ich mich auf den Abschluss der ersten Kampagne. Ich denke, dass wir hier noch spannende Level vor uns haben und der böse Overlord uns das Leben schwer machen wird. Mal sehen, wer am Ende Sieger ist. Dann werden wir sicherlich sagen können, dass wir uns gegenseitig Nichts geschenkt haben.
Danach freue ich mich auf Edo als Overlord und Baltin als Mitstreiter und auf einen neuen Charakter. Ich hoffe, dass wir eventuell noch einen weiteren Mitspieler/eine weitere Mitspielerin finden können und für unsere Kampagne begeistern können. Wir spielen meistens Mittwochs ab 18.00h. Wer Lust hat, kann sich gerne hier melden.
Jaaa, ich bin auf jeden Fall auch mal gespannt, wie das dann so läuft... und vor allem freue ich mich schon auf den Satz "...hört auf Stephan!!!"... *g*
Ich werde mich bevor wir mit der neuen Kampagne anfangen mal dransetzen, ein paar Hausregeln zusammenzuschreiben, die wir dann im Vorweg diskutieren können.
Mir geht es dabei hauptsächlich um das "um die Ecken gehen" und ein paar unsinnige Erweiterungen in den aktuellen FAQs... Aber wie gesagt, da werde ich nochmal ein paar Varianten vorbereiten. Ansonsten spielen wir regeltechnisch natürlich weiter wie bisher, das Meiste hat sich ja inzwischen geklärt.
Wenn es irgendwelche Wünsche / Anmerkungen zu Regeln gibt können wir das auch gerne vorher klären, aber Diskussionen während der Kampagne möchte ich eigentlich so gering wie möglich halten (Auch wenn das in letzter Zeit Stephans Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint )
Ihr könnt auch gerne selbstgemachte Charaktere mit einbringen, wie im FFG-Forum beschrieben:
Also als neuer Termin war ja der 25.11. angedacht. Eigentlichg kann ich da, aber wohl erst so gegen 19:30 Uhr. Weiß nicht, ob das nicht zu spät für einige ist. Wenn wir da tatsächlich spielen wollen, ruft bitte noch mal bei mir durch. Danke.
Irgendwie war ich auf nächsten Mittwoch (2.12.) fixiert. Insofern habe ich gar nicht geschaltet, daß von heute die Rede ist. Tut mir leid, daß ich euch versetzt habe. Schreibt hier den nächsten Termin rein. Dann schau ich ob es passt.
Na, dann bin ich ja beruhigt. Habe gestern auch erst die sms von Thomas auf meinem Handy entdeckt. Da sieht man, wie selten ich das Teil benutze bzw. anwerfe. Bei mir würde der 2.12. gehen.
Also im Moment steht bei mir am 2. auch nicht so richtig was an (außer Descent natürlich). Könnte nur sein, daß ich ein bisschen später komme, aber deswegen würds dann noch ne SMS an Thomas geben.
Ok, mit Holger habe ich gerade telefoniert, er ist auch am Mittwoch dabei!
Wir hätten übrigens ja noch Platz für eine Person, falls also jemand jemanden mitbringen möchte oder falls unbeteiligte das hier lesen und interesse haben sollten, nur keine Scheu