Ich denke es wird so laufen wie beim ersten mal, also Gruppe zusammenstellen und mal den ersten Dungeon machen.
Stephan: Musst du sagen, wenn wir für den Start auf Dich warten sollen. Oder meintest Du, dass Du dann den Anfang bei uns mitmachst und später bei der Weihnachstfeier auftauchst?
Und ich hab grad noch ne Anfrage wegen Kinobesuch bekommen. Da könnt ich also drei Sachen machen: - Descent - Weihnachtsfeier mit nett Essen - Kinobesuch mit süßem Mädel
DAS geht nun wirklich nicht, daß ich mich da entscheiden muß. Ihr seid alle so gemein!!
Ich meld mich wohl doch noch mal, wie ich mich entscheide. Aber wenn Waylander eh noch von außerhalb anreist, wäre vielleicht "ausfallen lassen" die unstressigste Methode.
Ist zwar schade. Aber ich denke, es ist das Beste, wir lassen den Mittwoch ausfallen. Die nächsten Mittwoche sind dann der 23.12. und der 30.12.. Was haltet ihr von einem Dienstag? Das wären dann der 22.12. und der 29.12..
Di. hab ich normalerweise Rollenspiel, also eher weniger. Aber bisher sind 23. und 30. bei mir noch nicht verplant.
Ich halte dann mal definitiv fest, daß ich am 16. nicht komme! Werde dann ganz entspannt eine der anderen Möglichkeiten nachgehen. Danke für euer Verständnis.
Ok, dann nehme ich mir für Mittwoch auch was anderes vor...
An allen anderen Terminen (22., 23., 29. und 30.) hätte ich auch Zeit, würde ich nur gerne zwecks Planung gerne etwas früher wissen, wann wir uns da treffen.
Erstmal, Edo
@Stephan: Im Kino läuft doch grade gar nix sinnvolles Oder läuft Avatar Mittwoch an?
sorry für die späte Meldung, ich war ein bisschen im Stress (Arbeit, Freundin im Krankenhaus...), und was die anderen für eine Ausrede haben weiß ich nicht *g*
Um auf die Frage zurück zu kommen: Ja, ein Platz ist noch frei
Ob wir dieses Jahr nochmal spielen ist irgendwie noch nicht so ganz sicher, aber einfach mal weiter im Forum nachschauen wegen Terminen...
Falls wir einen Termin finden schicke ich auch auf jeden Fall mal eine PN mit Adresse und Telefonnummer
Ich gehe davon aus, daß es wohl dieses Jahr nicht mehr mit einem Termin klappt. Ich schlage daher den 06.01. ab 18:00h als nächsten Termin vor. Über einen neuen Mitstreiter in unserer Runde würde ich mich freuen.
Der Termin steht. Wir werden am 6.1. um 18:00h bei Edo in NMS starten. Genaue Adresse und Tel.-Nr. wird Dir Edo noch per PN zukommen lassen. Wir spielen in der Regel Mittwochs ab 18:00h. Ende ist dann meistens zwischen 23:00 und 24:00h. Je nachdem wie wir durch die dungeons/levels kommen. Manchmal schaffen wir es wöchentlich. Dann ereilen uns aber auch hin und wieder kleine Pausen. Wir freuen uns auf Dich, nicht nur weil bis dato oftmals ein Spieler zwei Charaktere gespielt hat. Bis hoffentlich Mittwoch. Der Waylander