Ok, 10.02. ist für mich auch in Ordnung. Dann habe ich halt noch etwas mehr Zeit mich vorzubereiten
Übrigens, aus der GLOAQ (Gathered List Of Answered Questions) des FFG-Forums:
Zitat Road to Legend Answers!
Here are various answers from Kevin W, and Dan Clark to questions that we’ve come across.
... Can the hero party attack multiple Lieutenants and visit a city in the same game week action? Yes, but they may visit the town only after all Lieutenant battles have ended.
Can spawned monsters in outdoor encounters be activated the same turn or are they treated as reinforcements? They are treated as reinforcements in all respects. The normal limit of one spawn card per turn still applies. They do not get to move until the next turn. ...
Die Frage kam letztes Mal auf... also grob übersetzt können die Helden nicht erst einkaufen gehen und dann angreifen, dürfen aber nach dem Angriff (sofern sie überlebt haben) nochmal die Stadt besuchen.
Der zweite Punkt zeigt nochmal auf, dass ich die Spawn-Karte für Begegnungen falsch gedeutet habe. Gespawnte Monster kommen an den Rand und werden erst im nächsten Zug aktiviert... wieder mal voll "pro-player"
Ihr müsst leider ohne mich spielen. Ich habe leider meinen ersten heftigen Rheumaschub diesen Winter. Es sieht so aus, dass ansonsten der Termin stattfindet. Daher solltet ihr deswegen den Termin nicht platzen lassen, denn wir haben ja schon viel Zeit verloren. Bis dann
Tja, irgendwo unterwegs muß es den Comandobot wohl auch erwischt haben. Haben dann aber doch zu dritt gespielt. Leider hab ich einen Fehler gemacht und so dem OL etwa 5-8 Punkte zuviel zugeschanzt. Aber eigentlich noch alles im grünen Bereich, finde ich. Stand ist jetzt etwa 37 : 18 OL : Spieler.
Nächster Termin könnte etwas schwerig werden. Muß nämlich in nächster Zeit wohl mehr arbeiten.
So, hab heute meinen Dienstplan für die nächste Zeit abgeklärt und es sieht ....hmmmmm.... schwierig aus. Fängt zwar gut an, läßt dann aber stark nach. Wenn ich mich nicht ganz vertue, hab ich am 24.2. Zeit. Wie sieht es da bei euch aus?
Alles im grünen Breich. Ich habe kurz vorher noch einen Arzttermin. Wenn ich etwas später (max. 15 Min) komme, macht euch Gedanken. Ich werde auf jeden Fall erscheinen.