Danke für die Information. Welchen Schatz haben sich die Helden ausgesucht?
Meine Mutter ist gestern wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die sehen mittlerweile, ohne Rücksicht auf Verluste, tierisch zu, die Betten wieder frei zu kriegen.
Nächste Woche geht es bei mir leider nicht. Erst wieder am 07.04. und dann voraussichtlich wieder am 28.04., weil ich in den Osterurlaub verschwinde.
Ich denke wir sollten aber weitermachen, um voran zu kommen, wenn mindestens zwei Heldenspieler Zeit haben. Also keine Rücksicht auf meine o.g. Termine nehmen, wenn ihr ansonsten einen Spieleabend auf die Reihe bekommt.
Ich richte mich erst einmal auf den 07.04. ein. Bis dann
31.3. bin ich dabei. 7.4. nicht, da muß ich mal ins Kino. Bis Mittwoch.
Als Schatz haben wir uns übrigens einen "Zauberstab" geholt, der die "Unsterblich"-Fähigkeit aufhebt/ignoriert. Den hat jetzt der Verrückte, damit er den bösen Monstern den Rest geben kann.
Da ich diese Woche Urlaub habe, bin ich Mittwoch den Tag über zu Hause, kann also von mir aus losgehen.
Kurz zur Info was letzte Woche passiert ist:
Nach dem Gerüchte-Dungeon hat sich die Gruppe auf den Weg nach Frostgate gemacht, um dort zu trainieren. Der OL hat, inzwischen mit silbernen Monstern, einen Lieutenant per Teleportstein nach Frostgate geschickt, um das Training zu verhindern. Mit enormen Glück beim ziehen der Umgebung und durch die inzwischen erstarkten Skelette und Magier ist es ihm gelungen, die Helden vernichtend zu schlagen und somit zurück nach Tamalir zu schicken.
Nach dieser herben Niederlage haben die Helden erstmal innegehalten, und wollten dann etwas anderes spielen *ggg*
Also sind nun die Helden am Zuge zu entscheiden, wie sie weitermachen wollen.
Dann sehen wir uns ja vielleicht alle am Mittwoch, so gegen 18 Uhr.
Hey ihr lieben Mitspieler, es scheint so, daß wir am Mittwoch ein Vorstandstreffen vom Verein haben könnten. Das entscheidet sich aber wohl kurzfristig, ob es ausfällt. Kann also noch keine Angaben machen, ob ich am 14. dabei bin.
Ach ja, bin auch frühstens erst wieder Donnerstag online, melde mich also bei Edo übers Handy oder Telefon, sobald ich was Neues weiß.
Stephan und ich haben diesen Mittwoch schonmal "vorsichtig" den ersten Dungeon-Level durchgespielt, Ergebnis etwa 10:8 für die Spieler.
Allerdings hat das sehr lange gedauert, so dass ich schon über die Hälfte meines Decks durchgespielt habe. Ihr solltet also im 2ten Level ein bisschen Gas geben *g*
Nächster Termin ist sehr vorsichtig angedacht:
21.04.10, 18 Uhr.
Stephan kann zu 90% NICHT, Didi wusste es noch nicht genau, Felix kommt wohl und bei Holger weiß ich es nicht.
Wenn bis nächsten Dienstag nicht mindestens zwei fest zugesagt haben, würde ich den Termin verschieben wollen.
"Vorsichtig" trifft es sehr genau! Es gab unter anderem ne Tür, wo sich weder die Helden von der einen noch die Monster von der anderen Seite durchgetraut haben. Nur gut, das der OL den Gang dahinter bereits so voll Monster gestellt hatte, daß er dort nicht mehr spawnen konnte.
Mit dem Ergebnis von OL 8 zu Spieler 10 Punkte bin ich zufrieden, obwohl ich mir gewünscht hätte, der OL hätte nur 4 bekommen. Was übrigens sehr gut hätte passieren können, wenn ich zum Ende nicht so unvorsichtig gewesen wäre. Und eigentlich war dieser Erfolg nur möglich, weil es in dem Level fast nur Spinnen gab. Und wie einfach die zu besiegen sind, haben wir ja schon bei der Überland-Begegnung gesehen.
Ach ja, sehr wichtig für die nächste Runde: Der OL hat die Karte "Chrushing Blow" auf der Hand, mit der er einen Gegenstand kaputt machen kann, wenn er trifft. Also aufpassen!!