wie gesagt... gerne würde ich mal mitmachen (auch als Held) und wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich dieser Einladung auch nachkommen. Ich weiß ja jetzt wo man Euch erreicht Aber den morgigen Termin werde ich leider nicht wahrnehmen können.
Vielen Dank auch nochmal für Dein Lob meiner Fanpage betreffend. Jetzt weiß man auch, womit ich meine Zeit vebringe, wenn ich wieder Entzugserscheinungen von Descent bekomme und die häufen sich leider in letzter Zeit.
Es ist leider immer schwer, egal welches Gesellschaftsspiel man spielen möchte, einen gemeinsamen Termin zu finden (bestes Beispiel das Kartenspiel BANG!, welches erst ab 6 Spielern so richtig Spaß macht).
Mal sehen, eventuell bekomme ich die Runde noch bis zum Spieletermin voll, denn erst hört man gar nichts (war wohl die Wochenendflaute) und innerhalb einer Stunde flattern auch schon Mails und Mitteilungen herein.
Bisher kennen die Spieler meiner Runde nur das Basisspiel und untereinander kennt keiner den anderen. Das wird wahrlich ein interessantes Treffen.
Werde mich aber auch hier nun öfter sehen lassen. Habe das Forum ja erst gestern entdeckt und bin bisher angenehm überrascht.
Auf Wunsch von Didi sollten dann alle dabei sein, insbesondere geht es um die Frage die Kampagne evtl. doch noch neu zu starten.
Zwischenstand von gestern: Helden nach Forge gereist, hatten Begegnung Unterwegs. Da Carthos und Steelhorn stark angeschlagen waren, wurde beschlossen diese beiden sterben zu lassen und die anderen beiden sind geflohen, um Forge noch zu erreichen. Dort wurde eingekauft und geheilt
Zug OL: Kraatz hinterher nach Forge, in einer denkwürdigen Schlacht gelang es dann durch unfassbares Pech/Glücksgefälle des Overlords beim Würfeln ein TotalPartyKill. (Gestartet mit 4 oder 5 mal X bei 8 Angriffen, dann mit absolutem Minimalismus Thorn getötet, der bei 10 !!! Würfeln nicht einen einzigen Blank geschafft hat...)
Dadurch Helden zurück nach Tamalir, dort erwarten die Helden wiederum zwei Angriffe durch meine Leutnants...
Habe von Baltin und Waylander per E-Mail die Info bekommen, dass der 09.06.10 als nächster Termin angesetzt wird, somit fällt diese Woche der 02.06. als Termin aus!
Ich bin mit einer heftigen Sommergrippe krank geschrieben. Muss daher für Mittwoch absagen. Macht, was ihr für richtig erachtet. Ich schließe mich dem an. (Außer, dass ich den OL gebe!!) Ich habe momentan einen Scheißlauf und
Hmmm, ich würde wohl erst zwischen 19:00 und 20:00 Uhr kommen, da ich noch ne Besprechung hab. Lohnt es sich dann überhaupt? Die Entscheidung überlaß ich mal Edo und dem ComandoBot.
Lust hätte ich schon, da ich die Wochen danach mal wieder nicht kann.
Dann würde ich mal sagen, bin ich so gegen halb acht bei Thomas heute. Dann ist Stephan auch ca da und wir sind dann ja auch zu dritt. Mal sehen was hier nachher noch passiert, aber so plan ich erstmal. Cu
Wir haben die Kampagne neu gestartet. Es treten Nanok, Astara, Jaes und Kirga gegen Thomas an, der dieses mal die Spinnenkönigin-oder-was-weis-ich-wie-die-heist mit ihren billigeren Fallen benutzt. Die Helden sind alle recht strapazierfähig und Talente wie Göttliche Vergeltung, Vorsicht oder auch das Geisterwandeln ist mit dabei.
Zur Story: Im Nordosten hat sich die Sonne verdunkelt und wir erleben, wie eine schwer verletzte Abenteurerin uns gerade noch ihre letzten Worte mitteilen kann. Unsere Aufgabe wird es wohl sein, den Sonnenstein zu beschaffen. Und hoffentlich wissen die Helden dann, was es damit auf sich hat.
Die Helden sind auch gleich wieder in der ersten Woche in den Dungeon gegangen, um sich vorzubereiten. Ironischer weise (wir witzelten gerade über den Anfang und das Level der ersten Kampagne) kam wieder der Turm dran, den wir mit einem schwer angeschlagenen Kampfmagier Jaes (1Lp) aber vier zu eins für die Helden entscheiden konnten.
Wie Stephan ja schon schrieb, wird er wohl die nächsten beiden Wochen mit der Arbeit zu tun haben und Thomas wird in diesem Zeitraum auch nicht im Lande sein. Das heißt der früheste Termin ist demnach der 30.6. Aber ich denke mal dazu mehr von Stephan und Thomas bei gegebener Zeit.
Übrigens bin ich inzwischen zu der Meinung gelangt, daß wir doch noch die Woche mit Heilen und Einkaufen verbringen sollten, anstatt Thomas die vier Punkte für Jaes in den Rachen zu schmeißen. Er macht dann nur einen Punkt und kann sich damit noch keinen zweiten Lt. leisten. Das finde ich sehr positiv. Außerdem können wir noch Gegenstände kaufen, die uns den nächsten Dungeon erleichtern.
Aber ist nur meien Meinung, entscheiden müssen das die Leute, die das nächste Mal spielen.
Haben den Trip gut überstanden und sind immernoch beeindruckt von den ganzen Tempeln und Gräbern... Für einen alten Rollenspieler ist das schon was feines *g*
Wie sieht's bei Euch aus am nächsten Mittwoch, dem 30.06.2010?
Meinetwegen können wir die Kampagne gerne sofort weiterführen, brauche keine längere Pause... bin im Gegenteil schon etwas auf entzug
Oh Entschuldigung. Ich wollte schon lange schreiben. Habe es dann vergessen. Das Wetter und das unheimliche Chaos in der Firma ist schuld. Ich werde kommen. Allerdings wohl erst gegen 18:30h - 19:00h.