Bin heute morgen auf meiner t-online Seite über diesen Artikel über "Game of Thrones" gestolpert. Hier findet ihr auch einen trailer und ein Filmchen "making of" Das Ding nimmt ja langsam Formen an und kann meines Erachtens nur ein Erfolg werden.
Nee, wird leider nix daraus Aber werd beim nächsten Termin dann nachkommen, wenns wieder Do ist. Muss doch mal sehen, was ihr so macht Und heute schön pro player spielen
1. Breath und Blast sind nicht mehr "mandatory" in den neuen FAQ, also kann man auch bei der Fähigkeit Explosion wählen, ob man sie einsetzt oder nicht
2. nachdem ich mich im FFG-Forum mal wieder zum Löffel gemacht habe, muss ich feststellen, dass wir einige Sachen nicht 100%ig korrekt spielen (GRML): - Zu Blast, man braucht nicht die "kleine fliegende figur" um die betroffenen Figuren zu ermitteln, sonder die betroffene Figur muss auch Sichtlinie zum Zentrum der Explosion haben. - Fähigkeiten mit Radius (Kirga, Spiritwalker, Commando, etc.), die KEIN Angriff sind (also nicht "Blast"), funktionieren wir die Feuerschablone. Das wird ein riesiger Vorteil für Euch werden, da Kirga nun eine 11x11 Schablone um sich herum legt und dann schaut, wohin es die "kleine, fliegende Figur" schafft ohne dieses imaginäre Template zu verlassen. Darüber muss ich beim nächsten Treffen nochmal ausführlich berichten...
3. Ich habe die "Wer darf wann wen angreifen?" Frage im FFG gepostet, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Wer möchte kann sich hier auf dem Laufenden halten: http://www.fantasyflightgames.co...=1&efidt=380654
Leider bin ich die ganze Woche ausgebucht. Wir verwandeln diese Woche das Mädchenzimmer (die Tigerententapette ist überfällig) meiner jüngsten Tochter in ein Teeniezimmer. Und wie die Frauen so sind. Ich zitiere:Wenn wir schon dabei sind, können wir das Treppenhaus doch auch gleich machen - oder?. "Klar, wenn wir schon dabei sind lautete mein ehrliche Antwort. Nächste Woche Mittwoch sollte dann aber wieder gehen.
Heute spielen oder nicht, das ist hier die Frage (Genug Bildung heute von mir, bzw William Shakespeare )
Ich weiß ja nicht wie Stephan sich zu heute geäußert hat, aber wenn er dabei ist, bin ich es auch. Waylander ist ja verhindert, bzw beschäftigt Bringt bei mir allein ja relativ wenig, da ich ja gar nicht weiß, was meine Kamaraden ja denn nun vorhaben?!? Anhand meines Vorposters entnehme ich, das Stephan wohl nicht kann, aber ich werde später am Tage mir nochmal die Lage hier ansehen.
Ich muss leider auch absagen. Zumal ich gerne mit Stephan weiter spielen würde, da wir doch in in einer entscheidenden Phase sind und ich nicht unabgestimmt weiter spielen möchte. Vielleicht klappt es ja nächste Woche wieder.