Ich schlage, dann mal den 26.05.2010 als nächsten Termin vor. Bei einem neuen Start sollten wir incl. Overlord zumindestens zu viert sein.
Da wir wohl mit ziemlicher Sicherheit eine neue Kampagne starten werden, ist dies eine gute Gelegenheit bei uns neu einzusteigen. Meldet euch hier und wir werden einen entsprechenden Kontakt herstellen.
Also ich hab leider die nächsten Wochen am Mittwoch keine Zeit. Bin eh noch nicht so davon überzeugt, die Kampagne zu beenden. Vielleicht noch mal schauen, ob wir es nicht doch nach Forge schaffen und dort was abgreifen können. *schulterzuck*
Aber entscheidet ihr das ruhig. Vor allem, da Waylander ja OL machen muß, ob er will oder nicht und egal wie regelfest er ist. Muß sich die Regeln eben mal durchlesen, anstatt ständig Comuter zu spielen.
Hmm, ich schlage dann vor am 26.05. den von Stefan angedachten Versuch mit Didi und Felix zustarten, wenn das in die Hose geht könnt ihr ja immernoch die Kampagne neu starten...
Felix, wärst Du dabei? Gute Besserung übrigens nachträglich
Erstens zu Baltins Beitrag. Wenn ich nicht Baltins direkte Art kennen würde, müsste ich sauer sein. Daher gehe ich auf das "ständige Computer spielen" nicht ein, denn meine Prioritäten liegen diesbezüglich, bevor ich mich wirklich einmal zum Spielen an den Computer setze, völlig anders.
Zweitens werde ich ohne Baltin keinen Abend mehr bestreiten, weil ich keinen Bock habe mir anschließend im Forum Vorwürfe machen zu lassen, dass wir seine Taktik nicht richtig umgesetzt haben.
Drittens werde ich nicht den Overlord geben, da ich dazu kein Talent habe (selbst wenn ich die Regeln in- und auswendig kennen würde). Das ist zum Thema, dass ich die Rolle des Overlords übernehme auch mein letztes Wort.
Zitat von Waylander Zweitens werde ich ohne Baltin keinen Abend mehr bestreiten, weil ich keinen Bock habe mir anschließend im Forum Vorwürfe machen zu lassen, dass wir seine Taktik nicht richtig umgesetzt haben.
??? Ok, dann machen wir wohl erstmal Pause, bis sich die Gemüter hier wieder etwas beruhigt haben und wir mal wieder alle Zeit haben.
Oops, entschuldige bitte, Waylander. Es war nicht böse gemeint, sondern mit nem Augenzwinkern. Ich weiß doch, daß bei dir die Familie und andere Sachen wichtiger sind. Es war echt nicht bös gemeint.
@nicht ohne mich: Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich weiß, daß ihr euer Bestes gebt und es mit mir bestimmt auch nicht besser gelaufen wäre. Und mache euch da nie ernstgemeinte Vorwürfe. Ich weiß selbst, wie schnell ein schöner Plan in die Brüche gehen kann, weil der "blöde" OL grad ne echt üble Karte spielt. Und gerade du, Waylander, behälst oft genug den kühleren Kopf von uns beiden. Mit anderen Worten: spielt gerne ohne mich; ich verspreche, keine spitzen Bemerkungen mehr zu machen.
Und eines ist hoffentlich sowieso klar: ES IST NUR EIN SPIEL! Da sollte man Spaß dran haben und nicht alles so ernst nehmen. Und DAS gilt auch für MICH. (Muß ich mir manchmal eben wieder vor Augen führen.)
also was ich hier sehe, ist ja wirklich sehr angenehm, denn ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Spielern für Descent. Meine alte Spielgruppe hat sich irgendwie verlaufen und bekomme es seitdem einfach nicht hin eine neue Gruppe zu finden. Das Problem ist nämlich, dass ich vorher in Hürth bei Köln gewohnt habe und durch den Umzug nach Neumünster ist leider nur selten ein Spieletreffen möglich. Etliche Anfragen nach Spielern in Foren blieben bisher weitgehend unbeantwortet.
Hier nun mein Anliegen ...
Momentan besteht unsere Spielgruppe nur aus zwei Personen. Meine Wenigkeit vertritt die Rolle des Overlords. Gespielt wird die "Wege zum Ruhm" Kampagne mit "Altar der Verzweiflung" Erweiterung. Da sich bisher nur ein Held bereit erklärt gegen mich anzutreten, suche ich auf diesem Wege noch weitere freiwillige Helden um eine neue Kampagne einzuläutern. Als Spieletermin kommt bei mir leider nur das Wochenende in Frage. Würde aber gerne mal wieder eine Gruppe finden, die sich dazu bereit erklärt einem regelmäßigen (alle 2-4 Wochen) Treffen nachzukommen. Treffpunkt dafür wäre in Gadeland.
Ich weiß, dass ihr bereits eine laufende Kampagne spielt, aber viellleicht ist ja der ein oder andere unter Euch, der sich durchaus vorstellen könnte einer weiteren Spielegruppe beizutreten. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, denn ich bekomme langsam Entzugserscheinungen
Außerdem möchte ich meine eigene Descent Fanpage (http://www.world-of-descent.npage.de)endlich mit einem vernünftigen Kampagnenprotokoll füttern.
Es würde mich echt freuen hier neue Spieler zu finden.
habe auf Deine Anfrage im anderen Thread schon geantwortet, wenn Du magst bist Du natürlich auch gerne mal als Gastspieler bei uns eingeladen, falls Du mal den ein oder anderen kennenlernen möchtest (Oder mich mal als OL die Helden massakrieren sehen willst )!
Als nächster Termin steht weiterhin:
Morgen, 26.05.10, 18:00 Uhr
Bei Interesse schicke ich gerne PN mit Name, Adresse und Telefonnummer.
habe Deine Nachricht bereits im anderen Thread gesehen und beantwortet. Ich würde gerne mal bei Deiner Runde als Spieler aktiv sein, jedoch ist ein Termin mitten in der Woche für mich wohl eher schlecht, da ich morgens recht früh raus muss und auch kein Junggesellenleben führe. Wenn ich jedoch mal frei haben sollte, komme ich gerne auf dieses Angebot als Gastspieler zurück.
Moin ApNiT, ich habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen. Deine Fanpage finde ich sehr gut und sage mir, dass hinter so einem Projekt großer Enthusiasmus stecken muss. Meine Anerkennung.
So nun zu Deinem Anliegen. Wir versuchen uns jeden Mittwoch um ca. 18:00 ebenfalls in Neumünster zu treffen. Da wir allerdings alle berufstätig sind und teilweise Familie haben, gelingt das nicht immer. In Idealbesetzung sind wir derzeit zu viert. Wir werden morgen Abend zu dritt sein und sicherlich auch über Deinen Beitrag sprechen. Es wäre sehr reizvoll gegen einen Overlord zu spielen, dessen Spielstil wir nicht kennen und umgekehrt für Dich gegen Helden zu spielen, deren Stil Du nicht kennst. Allerdings dürfte der Wochenendtermin, zumindestens bei mir, schwierig sein, da ein Großteil unserer Descentspieler sich einmal pro Monat zum Rollenspiel treffen (z. Zt. Earthdawn). Solltest Du doch in der Woche Zeit haben, sehe ich überhaupt kein Problen, dass Du bei uns mitmachen und kurzfristig auch in die Rolle des Overlords schlüpfen kannst. Edo, unserer derzeitige Overlord, wird uns wohl zum 2. Mal (Asche über unser Haupt) dazu bringen, dass wir vorzeitig die Kampagne aufgeben werden. Schliesse daraus bitte nicht, dass Du es mit Laien zu tun haben wirst. Du wirst von uns hier hören und melde Dich, ob es Dir doch in der Woche nach 18:00 möglich ist zu spielen. Bis dahin Der Waylander
PS: Ich sehe gerade, dass wir hier alle gerade gleichzeitig schreiben. Ich stelle meinen Beitrag trotzdem unverändert jetzt rein.