Ich glaube, dass ich langsam alt werde. Habe gestern meine Mütze im Laden vergessen. Ich wäre dankbar, wenn Baltin sie bis nächsten Mittwoch gut für mich verwahrt. Ist ein besonderes Stück mit einer besonderen Geschichte.
Damit wären wir dann schon beim nächsten Termin. Geplant ist der 10.11.2010 um 19:00h. Wir würden uns sicherlich freuen, Konrad wieder als Gastspieler begrüßen zu dürfen.
Der gestrige Abend hat den Overlord über Land seinem bösen Ziel, uns vor dem Endkampf zu schlagen, näher gebracht. Wir sind in den legendären Silberdungeon eingedrungen. Und haben den ersten level mit bravour genommen. Doch der zweite level wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächsten Mittwoch um einiges schwerer. Doch kann das tapfere Helden, die die Welt retten wollen schrecken?
Wir haben Deine Mütze und Dein Trinken gefunden und sicher verwahrt, keine Sorge
Ich bin nächsten Mittwoch dabei, und auch wenn Konrad sich bei mir unbeliebt gemacht hat, indem er Euch auf einen riesigen Planfehler aufmerksam gemacht hat, würde ich mich natürlich über sein Anwesenheit freuen!
Felix, Du solltest nächstes Mal nicht verpassen, ich sag dazu nur:
Genießt Eure Zeit im Dungeon, die schönen Tage sind bald vorbei
wie sieht es denn nächste Woche nun aus ? Mir wäre ein Ersatztermin innerhalb der gleichen Woche lieber als am 1.12., da ich dann hoffentlich schon in Hamburg sesshaft bin und bezweifle, dass ich dann zwischenfahren werde
Hätte zwar gerne noch die Leutnants (?) kennengelernt, aber wenn Baltin keine Zeit hat, habe ich da natürlich Verständnis für