Golgo 13 ('08-09) Spice and Wolf ('08) Real Drive ('08) Shigofumi ("Fumi nach dem tod", '08) Rosario&Vampire ('08) Shakugan no Shana ("Ausgeliehene Augen von Shana"; '05-06) Shakugan no Shana II ('07) Vampire Knight (obwohl die letzte episode einen riesigen cliffhanger als ende hat; '08) Toki no Tabi ("Fremder der Zeit", engl: Time Stranger; '86) Ningyo no Kizu ("Narbe der Meerjungfrau"; '93)
@ atualität: Code geass II ist vor keinem Monat in Japan mit episode 25/25 vollendet worden
natürlich gibt es immer noch alte klassiker die ich toll finde aber die dort oben sind halt neu dazu gekommen^^ Ich hab noch so viel hier rumliegen aber ich komme einfach nicht dazu mir alles anzuschauen.
Es sind viele neue Anime Serien herrausgekommen zb. Lady oscar Sammel Box und Lady Goargie Death Note sowie Vampire Knigth ich kann besonders diese beiden Serien jedem ans Herz legen die sind spitze.
Momentan steh ich total auf vampire knight. Zero kaname und yuuki sind geil gezeichnet un haben für mich persönlich eine gute syncro abgekriegt habe schon schlechtere gehört^^