Aaargh ... Ja, das tat weh ! Die Neuigkeit hatte meine bessere Hälfte schon aus dem Shop mitgebracht und mir zu Hause gaaaanz vorsichtig untergejubelt.
Aber immerhin: es gibt einen Termin (Remember Star Wars Minis !) Ansonsten schließe ich mich Smurf an: Einen herzlichen Dank an Kitty und das Shop-Team für die Bemühungen. Bleibt dran !!!
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten. Die Schiffe haben die Werft verlassen und wurden nun zu Wasser gelassen. Sobald sie ihren Zielort Atlantis erreicht haben, werdet Ihr informiert. Es kann sich nur noch um maximal eine Woche handeln
Jawoll, grandiose Neuigkeiten an einem trüben Montag !! Danke für die Info !!
Und was die Sache ganz nebenbei noch abrundet: Es gibt wohl auch ein Set VI ! Quote: Rich Baker [Anmerkung: Senior Game Designer bei WotC und der kreative Kopf hinter 'War at Sea'] just posted a new blog and we are getting the Vosper MTB and Daihatsu barge in Set VI. Read all about it here: http://community.wizards.com/wotc_richba...,_and_lil_boats
Hier die erste Ausbeute eine Roma Schlachtschiff der Littorio-Klasse ein R0 U-Boot der Japaner einen polnischen Zerstörer eine US Warhawk und eine Black Cat
Tja anscheinend habe ich Kittys Zugglück heute gehabt. Ich hatte aber die Friedrich schon. Also wer eine brauch, kann sie in der Vitrine bewundern und sogar mitnehmen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ansonsten warten auch noch die vorbestellten Displays auf ihre Besitzer. Also ran an den Speck, äh die Schiffe
Da kann man nur sagen . " Na Endlich".. jetzt kann das Geballer ja wieder losgehen. Ich wollte nur wissen von euch wer was spielt. Also Hauptflotte/Nebenflotte. posting.php?mode=reply&f=91&t=930 Quncyi Also ich Spiele rein Amiflotte/Hauptflotte etc. plus Engländer.
Ich suche: 1x die USS Essex 1x die USS Quncy Warhawks soviele wie geht Blackcats
Werde wohl heute abend beim Spieletreff sein mit Micha und ein kleines Spiel machen.(Auch mit neuen Einheiten).
Soll euch alle Lieb von Micha grüssen, und da er im Mom. kein Internet hat soll ich ausrichten dass er folgende Einheiten vertauschen/sucht.
Er sucht: 1x Die Blücher 1x Die Roma 1 x Die Nevada Und die Buffalo und Japanische Flieger soviele wie geht.
Er bietet: 1x Die FDG ( das neue FDJ Schiff aus dem Set) 1x Die Ise
Das wars.
@ Falko. Bitte bring deine Amis heute abend mit wenn du da sein solltes.