Also ich für meinen Teil finde es hervorragend, dass es im Laden auch Einzelmodelle gibt !!
Irgendwann braucht man eben tatsächlich nur noch einzelne Schiffe, oder sucht aus einer Laune heraus für z.B. ein Szenario ganz bestimmte Einheiten. Dafür möchte ich dann nicht unübersehbar viele Booster aufreißen müssen. Ich weiß dann irgendwann wirklich nicht mehr, wo ich mit den anderen 'Funden' aus den Sätzen bleiben soll. Und ich bin ein altmodischer Mensch. Wenn ich ein einzelnes Schiff kaufen will, gehe ich grundsätzlich lieber in meinen freundlichen Laden am Ort, als über das Internet zu bestellen.
Ach ja: Kitty, ich bin unterwegs zur Blücher !!!! Danke schon mal an Dich und Wookie !
Ja da hast du recht, besonders wenn man schon alles hat und wenig Zeit hat ist es sehr gut wenn man dann gleich das Schiff hat und kaufen kann was man noch braucht oder es in seiner Sammlung fehlt. So habe ich das noch nicht gesehen! Dann man es schon Sinn den einen oder anderen Booster mal auf Verdacht aufzumachen, und es bleibt ja alles im Laden.
Also für mich sind damit alle Unklarheiten beseitigt und es wird keine Pm Battel geben. GZ Martin zur Blücher! Ich weiss zwar nicht warum die so doll sein soll, aber was man hat das hat man! Oder?
Eine Bitte noch: Da wir Zuwachs bekommen haben im Clan, wollte ich bitte das noch einmal ein Starter WaS Base Set bestellt wird, denn jeder soll ja gleich richtig anfangen zu spielen, und ich denke mal Falko hat noch feine Sachen unter dem Ladentisch stehen.
In diesem Sinne wünsche allen ein schönes Wochenende!