Ich zitiere mal Frank, um den Termin auch den Kalender hinzufügen zu können:
ZitatShoppi Ich würde gerne noch mal das Tof 8 ins rennen werfen (25.09.2008 - 28.09.2008). Ich war selbst noch auf keinem Tof, aber ich kenne einige der NSCs und da wäre die Chance gut, das man ein wenig bespasst wird.
Ich habe gerade noch mal auf der Seite vorbeigeschaut. Es sind nur noch 25 von 120 Spielerplätzen frei. Wer also mit möchte, der muss sich JETZT anmelden.
Nochmal zum ToF. Ich heb gelesen, dass die letzte Preisstaffel doch recht üppig ist. Vielleicht kann ich über Thorben einen günstigen Gruppenpreis aushandeln. Dafür brauche ich allerdings schnellstmöglich eine feste Anmeldung. Ich hinterlasse hier mal alle verbindlichen Zusagen:
Weißt Du da was von Tageskarten? Ich glaube kaum das Miriam und ich gleich alle 4 Tage da sein können, vielleicht einer von uns. Wie sieht es mit dem Übernachten aus? Ambientezelt ist ja gewünscht.
So wie ich das sehe, können wir die G-Con nicht auf dem 20sten stattfinden lassen. Dann wäre noch der 3te oder 4te Oktober zur Auswahl. Wenn das auch nicht geht, dann müssen wir am 27ten festhalten und das TOF würde ins Wasser fallen
Auf der anderen Seite wird es mit der Anmeldung eng. Es wäre alo gut, wenn sich alle mal äußern würden...
Auf dich ist verlass...mein allerbester,einziger Freund auf Erden. Ab Oktober sieht es bei mir sehr schlecht aus mit Larp,da bin ich kaum im Lande. Also,meldet euch alle schön brav an.
Lust hab ich ganz dolle, aber das Budget muß ich überprüfen. Und das wird wohl erst Anfang August gehen. Kann leider erst dann sagen, ob ich mitkommen kann. Ich hoffe, du/die kannst/können noch zwei Wochen warten.
Auf Wunsch von Stephan würde ich mich erst in der ersten Augustwoche anmelden. Da gibt es zwar die Gefahr, dass wir keinen Platz mehr bekommen aber ich kann mit dem Risiko leben. Wie steht es mit Euch ?
Die Erstattung kriegen wir bald ganz schnell wieder, wenn der Gaspreis steigt
Also mit August kann ich leben. Bis dahin sollten sich dann auch alle anderen LARP-Spieler angesprochen gefühlt haben. Nach dem ersten LARP war das Geschrei noch groß, das wir sofort zum nächsten müßten. Auf dem Treffen waren auch genug Begeisterte dabei.