Also wie schon vom Keeper geschrieben bin ich dabei juchu!!! Ich werde zudem auch noch meine Schwester mitschleppen, Martin muß wohl arbeiten und kann daher nicht...
Dann müssen wir uns ja nur noch Helden machen... Was für eine Storry haben wir denn oder ist es diesmal Veranstaltungsgebunden??
Es geht ja hauptsächlich darum, daß wie uns als Gruppe anmelden wollten, oder? Da wollt ich mal nachfragen, ob man sich nicht auch schon mal mit drei/vier Leuten als Gruppe anmelden kann. Und alle "Späteren" geben dann im Anmeldeformular unter Gruppe eben die Gruppe an. Ob man dann ne Ermäßigung kriegt, zeigt sich dann ja bei Anreise. Oder geht so was nicht? Oder hat die Gruppe noch andere Vorteile als "nur" die Ermäßigung?
Zitat von Sorsha von RodiakAlso wie schon vom Keeper geschrieben bin ich dabei juchu!!! Ich werde zudem auch noch meine Schwester mitschleppen, Martin muß wohl arbeiten und kann daher nicht...
Dann müssen wir uns ja nur noch Helden machen... Was für eine Storry haben wir denn oder ist es diesmal Veranstaltungsgebunden??
Oh nein die Geschwister im Doppelpack. Dann bin ich ja als Barbaren-Leibwächter out. Aber Euch würde ich dann gerne mal als Spähtrupp durch den Wald schicken. (Am ersten Tag losgegangen, am letzten Tag wieder das Zelt gefunden)
Hallo LARPer. Also, so siehts aus: Ich habe die TOF Orga mal angeschrieben, ob sie für uns noch die 9 Plätze frei haben und wir als Gruppe aufschlagen können. Ich erwarte morgen (29.07) eine Rückmeldung.
Für den Fall das wir nicht mehr teilnehmen können, möchte ich zwei Ersatz LARPs vorschalgen, das sind Back Into the Wood (würde ich gerne hin) und Sudgard 4 (ist nicht so weit weg). Infos findet ihr auf dieser Larpkalenderseite:
Hallo Leute. Das mit dem Into the Wood hab ich gar nicht gesehen...
Jedenfalls habe ich inzwischen Rückmeldung von Thorben. Er sagt er bekommt das hin, dass wir teilnehmen können. Die ToF Orga hat sich allerdings noch nicht gemeldet daher bin ich mir nicht sicher...
Thorben kommt am Do aus dem Urlaub. Dann wird sich die Sache aufklären.
In jedem Fall schickt mir bitte noch mal Eure Hintergrundgeschichten, damit ich sie an Thorben weiterleiten kann. Wir bekommen dann vielleicht unseren eigenen Plot
Ich spiele mit meinem Charakter die Makrad Geschichte weiter, es wäre also am einfachsten, wenn wir dabei bleiben. dann kann ich sie als Hintergrund für unsere Gruppe an Thorben weiterleiten. Irgendwo hier im Forum müsste sie auch noch stehen. Darüber hinaus wären natürlich noch die persönlichen Geschichten der einzelnen Charaktere nett.
Wir werden alle in Zelten schlafen. Überlegt Euch schon mal was (Janine, kannst Du das von Kim ausleihen??). Ich habe ein Zelt, wo bequem 6 Leute und unbequem 8 Leute reinpassen.
Versucht Euch mit allem nicht zu viel Zeit zu lassen, ich fahre bald in den Urlaub.
Klasse, das das klappt. Also ich freue mich schon drauf. Geld werde ich wohl morgen, spätestens Ende der Woche überweisen. Ich kann nur ein Standard-Zelt für bequem 4, unbequem 6 Leute stellen. In der Mitte kann man auch zur Not schlafen, aber besser eignet es sich zum Sachen verstauen. Ist aber ein normales Zelt, kein historisch angehauchtes. Hoffe das geht trotzdem.
@Janine Spielen wir vom Plott her unsere Barbaren wieder oder machst Du mit Schwesterherz Dein eigenes Ding? Würde die Katars gerne mal richtig ausreizen. Letztes Mal konnte man das ja so gut wie vergessen.