Hi, das dachte ich bringt jeder selbst mit.Wir dachten es wäre toll für euch, wenn wir o oft grillen. Für den letzten abend und den ersten abend organisieren wir nur die Beilagen.ausser ihr ess alle Grillfisch, dann wird nur 1xmal gegrillt.
Grillfleisch und Getränke sowie persönliche Essgewohnheiten ( Knabbberzeug etc..) selbstmitzubringen. Keiner wird verhungern oder an fleischmangel leiden müssen.Am Samstag wird Judi nochmal alles zum Plan sagen, falls noch fragen sind. Ich besorge nur das ganze essen
Nur noch mal der Hinweis, daß die Con wahrscheinlich am frühen So.-Nachmittag endet. Somit würde ein Grillen am Abend entfallen; das wäre eher am Mittag kurz vorm Zusammenpacken.
Hi, sorry wegen meine langen Abwesenheit *schäm* Kann ich mich noch an dem Gemeinschaftsessen beteiligen? Oder komme ich da zu spät?? Ich würde die 15 € Dann einfach mit zum ToF bringen und mich dort auslösen, wenn das in Ordnung ist...
Ich soll von Sumi ausrichten, dass das außstehende Verpflegungsgeld noch abgegeben werden müsste. (und schießt mich tot ich hab doch glatt vergessen was sie mir sagte wie das gehandhabt werden sollte...Schande über mich! Aber ich soll es ins Forum stellen...hab ich hiermit getan). Ich schätze mal ihr könnt das Essensgeld entweder überweisen...(und da fehlt mir die Kontonummer) oder bei Frank im Laden persönlich abgeben...oder bei mir oder so? Ich weiß auch nicht wer jetzt noch nicht bezahlt hat aber die betreffenden wissen es wahrscheinlich.
Außerdem noch mal ein Hinweis an alle! Denkt bitte alle daran irgend eine Form von Lampen oder Kerzen mitzunehmen und außerdem brauchen wir noch einige Holz- bzw. Keramikschüsseln zum Kochen. Wer soetwas besitzt bitte unbedingt mitbringen! Notfalls nehm ich Plastikschüsseln mit, käm aber uncool.
Hey, wollte ich auch, aber wir hatten etwas Schwierigkeiten und der Hunger und mein Liebhaber haben mich etwas verwirrt, war so wuschig
Also: Zummy-Tierchen möchte von allen das Geld bei Frank gelagert haben , hole es mir Donnerstag dort ab. Ich kaufe dann an den Tag schön ein,damit es frisch ist. Kim ich lege es für dich aus.Bist natürlich bei der Verpflegung dabei.
Vielen Dank!! Dann sehen wir uns wohl alle am Donnerstag!!
Ich bringe natürlich auch ein paar Laternchen mit - nur mit Schüsseln kann ich nicht dienen. Wie war das denn jetzt eigentlich mikt dem Topf? Soll der mit? Oh man, ich bin noch so unorganisiert!!
Also ich packe auch noch einen Topf ein. Ansonsten deponiere ich das Geld heute ebenfalls im Laden. Wann wilste das Zeug denn Donnerstag kaufen? Schon morgens vor der Abfahrt oder nachher in Tarp?
Ich werde aus Zeitgründen das ganze Essen am Mittwoch morgen einkaufen und bei Judi und Micha deponieren. Hat sich doch alles etwas umgemodelt, aber Zummy-Tier ist ja noch jung und flexibel und macht gerne "Großeinkauf"
Keiner muss verhungern. wie komme ich nach Tarp? Judi und Co fahren erst so gegegen 17.00 los für mich zu spät, weil ich noch beim Aufbau helfen wollte. Kim!!!!Bitte melden...
Wookie wieviel Holz hast Du ungefähr? Ich würde sonst noch versuchen Holz zu hacken, sonst nimmt einer ausser Frank noch Grillkohle mit? An die anderen Fahrer.