Oh PRIMA!!! Mein Schwesterchen ist ja auch schon da... Nun ja leider habe ich im falschen Thraed angefangen zu lesen und daher nicht gewusst ob sie schon schreiben kann... Nun ja vergesst den Vogel
Ich habe nunmehr fast alle Hintergrundgeschichten (Sorsha, (finstere) Schwester und unsere Frettchenbändiger fehlen noch). Allerdings habe ich bislang nur den Charakterbogen von Wookie.
Die ToF Orga hat mich gebeten, ihnen die entsprechenden Unterlagen zuzusenden. Alles was ich hier habe, ist schon bei der ToF Orga. Alles weitere müsst ihr entweder mir in E-Format zuschicken (dass erledige ich denn für euch) oder direkt an Holger.
Hab Dir den überarbeiteten Bogen von mir per Mail geschickt. Das ist der, den ich auch beim Vor-Tof-Treffen genutzt habe und die 7 Punkte extra sind auch schon mit drin.
Die sind unter Downloads oder Regelwerk auf der Homepage zu finden.
@Shoppi / Sorsha Die Geschichte von Janine spiegelt ja die meine wieder. Ok es fehlt zwar noch der Teil von der Geburt bis zum Tod des Vaters, aber das kann Kendra ja bestimmt schnell nachreichen. Und für unsere dunkle Maid kann ich auch nur unsere Treff-Geschichte bieten, aber nicht was zuvor passiert ist und warum sie überhaupt aus ihrer Höhle gekrochen ist.
Ich dachte eh, daß wir für Grillfleisch und Getränke selbst zuständig sind. Außerdem haben Frank und ich schon gedroht. Wenns kein Fleisch gibt oder es nicht schmeckt, wird gemeutert.