Am 12.01. hat meine Tochter 17. Geburtstag. Da passt es leider nicht. Ich kann nächste Woche 2 Termine zur üblichen Zeit anbieten. Und zwar Montag den 10.1. oder Donnerstag den 13.1..
Ansonsten würde es dann in der Woche danach am 19.01. wieder gehen.
Gruß Didi
PS: Lisi hat sich über ihr Lachelmännchen aus dem Laden zu Weihnachten sehr gefreut und es hat einen Ehrenplatz in ihrem pinken Zimmer.
sollte es mit descent diese Woche nicht klappen. Was hältst Du von einem
- Abend mit Devi? Würde mir echt Spass machen und ist so schön anspruchslos. Was aber nicht heißt, daß das Spiel schlecht ist. Im Gegenteil. Und wenn ich bedenke, wie lange ich schon die Erstausgabe habe, wird mir richtig warm ums Herz.
Ich könnte, wie gesagt, am Donnerstag bei Dir vorbei kommen.
habe gerade Devi das mit Talisman vorgeschlagen, dabei hat sie mich daran erinnert, dass wir Donnerstag mit Ihrer Mutter verabredet sind... ich hatte die Schwiegermutter natürlich völlig verdrängt.
Kann also Donnerstag leider nicht, prinzipiell hätten wir aber Lust auf 'ne Runde Talisman. Würde aber nur noch Freitag gehen...
Für Descent schlage ich dann als nächsten Termin vor:
Mittwoch, den 19.01.2011, wie immer um 19 Uhr im Laden
Der Talismanabend hat sehr viel Spass gemacht. Obwohl der Troll (ich) ohne Ende Vorsprung vor den anderen Charakteren (Barde und Mönch, der für den verblichenen Magier einsprang) hatte, erreichten beide andere Helden (dank der Taktik von Thomas und unglaublichen Wüfelpechs seitens des Trolls als er die Krone der Herrschaft erreicht hatte) die Krone der Herrschaft und es entbrannte ein Endkampf, der auf des Messers Schneide stand. Doch im Nahkampf konnte der Troll sich dann noch aüßerst knapp durchsetzen.
Ich konnte die dazugehörige LP (Langspielplatte - für die sehr jungen Leute unter uns) auswendig.
Ich wusste es! Das hier bald ne Anmerkung von Baltin kommt. Ich versuche denn mal, einen thread zu Talisman an der richtigen Stelle zu eröffnen. Ich bin in solchen Dingen nicht so gut. Sollte ich etwas falsch machen, kannst Du ja als Admin meine Fehler ausradieren.