Neuer Kampagnenbeginn (Zusammenfassung) OL: Hexenkönig mit Scharfschützen
Helden: Runenmeister Thorn mit Akrobat Geistersprecher Mog mit Geistwandeln Lord Hawthorne mit Tigerkraft Vyra der Falkner mit "Guter Kondition"
Zwischenstand nach den ersten 3 Dungeons und zwei Begegnungen: Helden: 19XP, OL: 21XP Das Vermögen der Helden beläuft sich IIRC auf ca. 1500 Gold
Ich persönlich finde diese schnelle Truppe ganz witzig, und hoffe dass der Akrobat uns einigermaßen am Leben erhält... der Hexenkönig ist immerhin einer der schwersten Gegner für Helden (zumindest in den Dungeons)!
Wenn sonst nichts, sind wir jedenfalls richtig schnell, denn wann haben wir das letzte Mal drei Dungeons und zwei Begegnungen an einem Abend geschafft!? *g*
Wegen des nächsten Termins wollte Baltin sich ja nochmal melden, ich persönlich hab nächste Woche außer Freitags nicht viel vor...
Ich schick schon mal voraus, dass Ich weiß das hier nicht hingehört. Ich mach's trotzdem.
Ein kleiner Hinweis für Thomas. Auf steam bastle ich gerade an meiner ersten kleinen Civ 5 Story. Kannst ja mal hinsurfen, und mir Mittwoch ggfs. ein kleines "feedback" geben.
Genauso war es. Wir haben den 23.03. festgehalten. Ich werde um 19:00h aufschlagen. Und dann schauen wir, wann unser Baltin auftaucht. Wenn es etwas später wird, sind wir darauf eingestellt.
Bis dann und lasst uns den armen, tapferen Japanern die Daumen drücken, dass Ihnen nicht doch noch die Atommeiler um die Ohren fliegen bzw. wenigstens der Wind günstig steht.
Hi, bin dann Mittwoch so ab 18:00 Uhr auch erst zu Hause.
@Waylander: Ich habe eventuell einen neuen Gastspieler (Rene, der hatte sich hier auch schonmal gemeldet). Einziges Problem: Er kommt aus Gadeland und bräuchte dann für Abends eine Rückfahrgelegenheit, könntest Du ihn dann rumfahren? Weiß nicht genau, ob dass für Dich ein großer Umweg wäre...