Ich muss morgen mit meiner Tochter zum Kieferorthopäden. Daher werde ich evtl. etwas später kommen. Ich denke, dass ich allerspätestens 19:30h da bin.Bis morgen DidiPS: t-online hat übrigens laut Lale meine Internetadresse platt gemacht. Mein PC ist noch nicht internetfähig.
Wegen einer bevorstehenden Vorstandsbesprechung kann ich noch nicht genau sagen, ob am 25. gespielt wird. Da muß nämlihc noch der Termin festgelegt werden.Melde mich, sobald ich mehr weiß.
Hallo. Ich hab leider schlechte Nachrichten.Am Mi. ist Vorstandssitzung; da wirds also nichts.Dann aber wohl nächste Woche vor Himmelfahrt wieder.
Wenn ich hier nichts Gegenteiliges höre, tauche ich morgen Abend wie üblich auf.
Von meiner Seite aus klappt es.
Hi, wie schaut's aus mit Mittwoch dem 15. Juni?VGThomas
Ich kann morgen. Wegen Kiefernorthopädentermin meiner Tochter, kann ich micht evtl ein wenig verspäten.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war ich diese Woche nicht verfügbar. Aber nächste Woche würde ich gern weitermachen; wäre dann Mi., der 22.6.
Passt bei mir.
Auch bei mir OK
So, nächster Termin, wenn nichts dazwischen kommt, ist der 29.6., wenn es bei euch passt.
Nächster Termin wäre dann wohl der 6.7.Wenn ihr wollt.@Thomas: Du kannst ja schon mal anfangen, dir endlich die Regeln für die "Blutsee" durch zu lesen. Ich glaub nicht, daß ich noch lange mache!