Ende der Kampagne: Da der Overlord in den letzten Dungeon keine Möglichkeiten mehr sah die Helden aufzuhalten, hat er schweren Herzens das Handtuch geschmissen und die Kampagne in der Mitte des Silberlevels aufgegeben. Hauptgrund war ein nach etwa 4 Schlägen zu Boden gegangener goldener Golem, eines der härtesten Monster des Overlords. Da es sich nicht abzeichnete, dass die Helden demnächst wieder schwächer werden, wurde daraufhin diskutiert was dem OL für Möglichkeiten blieben. Dabei kam letzten Endes heraus, dass die Helden im Endkampf höchstwahrscheinlich gewinnen werden.
Demnächst soll ich dann wieder Mal den Bösen geben, und dafür haben wir die Blutmeer-Erweiterung angedacht.
Da die Einführung in das neue System wahrscheinlich etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, wollen wir den Start in die neue Kampagne dann an einem Wochenende bei mir zu Hause beginnen.
Meine Termin-Vorschläge für diesen Kampagnen-Start: - Samstag 23. Juli, ab 14 Uhr - Sonntag 24. Juli, ab 11 Uhr - Samstag 30. Juli, ab 14 Uhr - Sonntag 31. Juli, ab 11 Uhr - Sonntag 07. August, ab 11 Uhr
Dann lass uns doch den Sonntag ab 11:00h nehmen. Würde bei mir gehen. Am Samstag haben meine schwulen Nachbarn ihr berühmt/berüchtigtes Sommerfest. Die einzige Nacht im Jahr in der meine Frau relativ orientierungslos nicht den kurzen Weg über die Strasse nach Hause schafft und anschließend regelmäßig die besucht. Da ich ja keinen Alkohol trinke sollte ich aber mit 11:00h kein Problem haben.