Bin gesundheitlich angeschlagen. Wenn descent diese Woche flach fällt, muss ich nicht womöglich kurzfristig absagen. Ich schlage daher den 09.02.11 als nächsten Termin vor.
Hello liebe Spieler, da ich morgen den 9.2 im Laden arbeite und einiges noch erledigen muss nach Ladenschluß würde ich mich freuen,wenn ihr bitte ab 19.45 im Laden auftauchen könntet,damit ich in Ruhe alles im Laden erledigen kann. Danke Lg Kitty
Ahso, na wenn Stephan nicht im Laden ist können wir auch gerne wie früher bei mir spielen, das wäre dann auch schon ab 18 Uhr möglich. Dann hätten wir wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit, und wärmer isses auch
Wir müssten dann nur noch den Koffer irgendwie zu mir kriegen... sollte aber lösbar sein.
Sehr schön. - warm - Gemütliches Sofa - musikalische Untermalung - Begrüßung durch die Katze - Beginn eher - dadurch schaffen wir mehr.
Ich biete an, schon um ca. 17:40h bei Dir aufzutauchen. Dann fahren wir schnell in die Stadt und holen die Sachen. Ich ruf Dich morgen Abend kurz an, wenn ich zu Hause bin. Dürfte so gegen 16:30h sein.
PS: Jetzt habe ich auch endlich "Lelianes Lied" gehört. Ist wirklich ein Highlight! Da ich es geahnt habe, habe ich kurz davor ein Speicherstand angelegt und kann es jetzt immer wieder mal hören, wenn mir danach ist.
Eigentlich hatte ich geplant, Kitty früher abzulösen. Auch damit sie noch lernen kann. Aber von mir aus können wir auch gerne bei Edo spielen. Tauche da dann gegen 18:00 Uhr auf.
@Stephan: Ehrt Kitty wirklich,aber bitte sage sowas rechtzeitig an,dann kann ich mich auch vorbereiten.Und liebend dieses Angebot,der Ablösung annehmen.Kann den Laden doch nicht zwei Wochen alleine lassen ohne noch einiges geregelt zu haben,meinen Naschvorrat zu verstecken oder dergleiches. An sich habe ich auch kein Problem,wenn ihr im Laden seit,aber möchte ja in Ruhe mein Tageschaos regeln,bevor ich wie blöde für meine Prüfungen lerne.
@Didi: Das Angebot nehme ich gerne an, bin aber erst so ab 17:00 Uhr zu Hause, ab dann kannst Du mich anrufen (Oder vorher über Handy). Wir können das dann auch so steuern, dass wir uns im Laden treffen, dann brauchst Du nicht so viel hin und her fahren!
Ich hoffe Kitty kommt dann damit klar, dass ich was aus dem Laden mitnehme, ohne zu bezahlen!