Ich kann auch über Gadeland nach Hause fahren. Ist nur ein kleiner Umweg, den ich gerne, für die Chance einen neuen Mitspieler zu gewinnen, in Kauf nehme.
Liegt bei mir nichts an außer Arbeit im Laden. Würde dann entsprechend später kommen oder wir verlegen es wieder in den Laden, da ich wohl die nächsten Mittwoche im Laden arbeiten werde.
So, nächster Termin wäre dann wohl der 20.4. Da könnt ihr dann ja versuchen, den Dämon zu plätten. Schaffen werdet ihr es aber nicht. Oder zumindest nicht schnell genug! Erinnert mich jetzt schon an so manche andere angefangene Kampagne, wo ihr auch unbedingt den Endboss besiegen wolltet. ....Und wir dann abgebrochen haben, weil ich zuviele Questmarker bekommen habe.
20.4. steht. Wir werden Dir evtl. einen Strich durch die Rechnung machen. Ich glaube auch, dass der Dämon eine Nummer zu groß für unsere momentane Gruppe ist. Also bleibt nur eine Alternative, die heißt: "Flieht ihr Helden!!" (nicht Narren - ). Ich weiß, daß es wohl unvorteilhaft ist, jetzt nicht den Secrettrainer zu erreichen. Allerdings haben wir den Stab, mit dem wir schneller vorankommen. Ich weiß nicht, ob Thomas das bedacht hat. ich denke mal ja. Ich habe die Landkarte momentan nicht vor Augen und weiß nicht wie lange wir dorthin brauchen. Vielleicht ist das Training in einer Stadt eine Alternative. Das sind momentan so meine Gedanken in Kladde. Die Kampagne jetzt schon aufgeben, kommt für mich momentan nicht in Frage.
Einverstanden, passt mir auch. Kleiner Nachtrag: Die Helden sind noch dran und dürfen in der Stadt noch einkaufen gehen, nachdem sie gegen den Lieutenant gekämpft haben. Nicht, dass wir das vergessen